Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

phartz

Angehender Modder
Die plungerrod kürzen? Ich weiß nicht ob mir der Gedanke gefällt. Können bestimmt. Da gibt es Leute die mehr Ahnung als ich haben und diese Frage beantworten können.

Bin gerade an einem Mod einer Retaliator. Habe der/ die/ das Plungerrod bis auf 3cm gekürzt, so dass ich hinten zu machen konnte und was soll ich sagen, es funzt genau wie zuvor. (Bilder kommen bald.)
 

Terin

Blasted Kenner
So das Stryfe G36 Kit ist gedruckt. Hier gibt es schonmal schlechte Smartphone Bilder. Es fehlen noch die passenden Schrauben und die Rails am Frontstück. Die müssen noch geliefert werden.

Die Schulterstütze kann an jeden Blaster mit Stockadapter ohne Federlauf montiert werden. Der Klapp- und Einrastmechanismus "klappt" wunderbar. Einrasten funktioniert automatisch und zum lösen muss man den Knopf drücken.

IMAG0036.jpgIMAG0034.jpgIMAG0035.jpgIMAG0031.jpg


Durch zwei Schrauben, welche seitlich durch die Rille im Stockadapter geschraubt werden, sitzt die Schulterstütze fest.

IMAG0040.jpg

Die Schrauben dienen nur zur Anschauung. Die richtige Länge habe ich noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
schulterstütze und lauf find ich klasse... aber den Handgriff irgendwie zu groß.. oder die stryfe ist zu klein..

Der Handgriff ist eher zu kurz, aber mehr Länge gibt die Stryfe nicht her. Die Höhe ist ok. Google mal nach G36 Bildern. Ich habe mich da da nach dem Standardmodel mit dem hohen Griff gerichtet. Denn so kann man die Klappe noch öffnen, sollte mal was klemmen.
 

Terin

Blasted Kenner
So nochmal Bilder bei Tageslicht an einer "schwarzen" Stryfe. Immer noch fehlen die richigen Schrauben ;)

G36 8.jpgG36 9.jpgG36 10.jpgG36 11.jpgG36 12.jpgG36 13.jpg


Das brauch und will ich, hast du schon preisliche Vorstellungen für
Das komplett Paket?

Die Ebay Preise werden folgende sein:

Lauf mit 3 Schienen: ~ 40 €
Schulterstütze: ~ 40 €
Tragegriff + 1 Schiene: ~ 30 €

Alles zusammen 105 €

Preise hier im Forum enstprechend:

Lauf mit 3 Schienen: ~ 36 € / 28 €
Schulterstütze: ~ 36 €
Tragegriff + 1 Schiene: ~ 27 € / 21 €

Alles zusammen 94,50 € / 83 €
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dass sie ohne Befestigung einfach auf dem Magazinboden stehen bleibt deutet darauf hin, dass das Gewichtsverhältnis recht ausgewogen zu sein scheint. Stimmt das? Nicht allzu kopf- oder hecklastig durch die Anbauten?
 

Terin

Blasted Kenner
Dass sie ohne Befestigung einfach auf dem Magazinboden stehen bleibt deutet darauf hin, dass das Gewichtsverhältnis recht ausgewogen zu sein scheint. Stimmt das? Nicht allzu kopf- oder hecklastig durch die Anbauten?

Die steht da wie ne 1. Kippt weder zur Seite (die Stryfe ist ja nicht symetrisch) noch nach vorne. Nicht das die jetzt insgesamt schwer in der Hand liegt. Die Balance kann man als zusätzliches Gimmick bezeichnen ;)

Vielen Dank für das Lob. Ich finde auch das das echt cool aussieht. Je nachdem wie lang man vorne die Mündung macht, stimmt die Länge auch mit dem original G36K (4 Löcher im Handgriff) überein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Großartig!

Sehe ich richtig, dass es aus mehreren Segmenten zusammengesetzt ist (wegen der Druckhöhe im Printer)? Dann könnte man theoretisch in der Länge variieren oder auch alternative Segmente kombinieren, oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten