Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

dermam

Auf Blasted zuhause
Hmmm ... der Übergang vom Blaster zum Lauf sieht nicht sehr schön aus. Die Proportionen stimmen nicht so richtig
 

Terin

Blasted Kenner
Großartig!

Sehe ich richtig, dass es aus mehreren Segmenten zusammengesetzt ist (wegen der Druckhöhe im Printer)? Dann könnte man theoretisch in der Länge variieren oder auch alternative Segmente kombinieren, oder?

Ja.Ja.Ja.

Hast du zufällig auch ne Longshot als Model zur Hand ?

Leider nein.
frage ist es möglich für die slingfire die schulterstütze vom Lasergewähr von Fallout 3 zu machen?

Für die Slingfire weiß ich nocht nicht. Aber generell ja.

Hmmm ... der Übergang vom Blaster zum Lauf sieht nicht sehr schön aus. Die Proportionen stimmen nicht so richtig

Das ist nur ein Drehanschluss für alle Blaster und nicht speziell für die Longstrike designet. Die Proportionen des Laufs entsprechen nahezu dem dem Fallout-Original.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Kannst Du den Lauf mal auf eine Stryfe packen?

Das mache zusammen mit der Schulterstütze, wenn die Schulterstütze fertig ist :)

Und an eine Slingfire mit deinem Adapter?

In meiner Slingfite ist der Winchesteradapter drin.

Tut mir leid wenn ich den fallout hype schnell unterbreche, aber ich Hab mir grad dein g36 näher angeschaut. Nicht dass ich es mir leisten könnte aber wär es rein theoretisch möglich ne g36/stryfe shell zu drucken so dass man nur noch pusher, fwc und verkabelung reinhauen muss?

Theoretisch ist das möglich :) Dann kann man eigentlich alles selbst machen und nichts mehr vom Original nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

puku

Lernender Modder
kurzes feedback von meiner Wenigkeit :)

voller vorfreude das SPAS kit eingebaut - sehr gute und solide verarbeitung... ich habe überall schon sehr gutes feedback erhalten... :)

es macht mega viel spass - man fühlt sich bisschen wie bei Terminator :D perfektes upgrade für die raider/ rampage

jetzt alles wieder zerlegen und lackieren :)

AhBpdrI9DytLUdIcdKRg4UFLYVqaxssSERfbnwN8pEyj.jpgAjAu1S6V5rEGV2ATAufpHKmIcCUhBgOol6mTV8iNBMif.jpgAkaMml3TX0fAZv0uOSuqtJbjHG9m0Y5AAHUHq_9cO_0N.jpg
 

Terin

Blasted Kenner
Ich war am Wochenende fleißig und deshalb gibt es ein größeres Update.

Zuerst die fertigen Fallout Sniper Teile.

Das Frontstück. Preis 36 € /28 €

Sniper 13.jpgSniper 14.jpgSniper 15.jpgSniper 16.jpg

Kann per Drehanschluss an alle Nerfdrehadapter angeschlossen werden. Länge: 46,3cm

Die Schulterstütze. Preis 40€

Sniper 12.jpgSniper 10.jpgSniper 11.jpg

Kann an alle Nerf Schulterstockadapter montiert werden (Aber besser nochmal nachfragen ;) ). Durch die Schrauben ist die Schulterstütze fest montiert. Länge: 28cm

Folgend an den verschiedensten Blastern montiert. Andere Blaster habe ich nicht da.

Retaliator

Sniper 4.jpgSniper 5.jpg

Alpha Trooper (ein wahres Monster)

Sniper 1.jpgSniper 2.jpg

Stryfe (am nächsten am Falloutoriginal)

Sniper 7.jpgSniper 8.jpg

Longstrike (nur Front)

Sniper Front 8.jpgSniper Front 10.jpg

Raider/Rampage (nur Schulterstütze)

Sniper 6.jpg


Zuletzt noch ein Update der Spas-12 Schulterstütze. Aufgrund eurer Anregungen habe ich die Aufhängung verstärkt und die Schulterstütze rastet automatisch ein. Danke für eure Kritik.

Sniper 17.jpgSniper 18.jpgSniper 19.jpg

Sollte jemand, der eine alte Schulterstütze bestellt hat, die neue Version ordern, dann bekommt er, wenn er möchte, kostenlos eine Prägung oder Erhebung seiner Wahl dazu.

Sniper 20.jpg
 

DI°G

Lernender Modder
Mein lieber Scholli, beides sehr geil, finde ich. Na gut: Sniperlauf an einer Pumpaction ist vom Konzept her nicht so der Knaller, sieht aber trotzdem gut aus. Optischer Favorit im Doppelpack ist für mich die Stryfe - aber ein Batterie-Fön als Sniper geht leider garnicht. Hmm, schwierig! :putzen: Die Rampage-Combo hingegen gefällt mir sehr gut, ... vielleicht noch besser mit "Schalldämpfer" vorn statt Spas-Lauf.
 

Terin

Blasted Kenner
Mein lieber Scholli, beides sehr geil, finde ich. Na gut: Sniperlauf an einer Pumpaction ist vom Konzept her nicht so der Knaller, sieht aber trotzdem gut aus. Optischer Favorit im Doppelpack ist für mich die Stryfe - aber ein Batterie-Fön als Sniper geht leider garnicht. Hmm, schwierig! :putzen: Die Rampage-Combo hingegen gefällt mir sehr gut, ... vielleicht noch besser mit "Schalldämpfer" vorn statt Spas-Lauf.

Ja die Bilder sollen ja auch nur alle Möglichkeiten aufzeigen, die ich zu dem Zeitpunkt zuhause hatte. Ob das jetzt zu dem jeweiligen Blaster passt, ist nochmal was anderes ;) Wie du fände ich auch einen Schalldämpfer an der Rampage passender, aber dann hätte ich alle ein und ausbauen müssen. Das war reine Faulheit ;)

Den Lademechnismus der AT finde ich jedoch passend. Man spannt, zielt, schießt. Sowas wie Slamfire ist natürlich quatsch.
 

plover

Neuling
Moin. Also ich habe keine Ahnung von 3d Drucks aber aussehen tun diese echt geil.
Vor allem die im Umsetzung der Ideen gelingt dir gut.
Ich Frage mich, wo du wohnst denn ich womöglich Interesse an ein bisschen modding für meine Havok/ Vulcan.
Die braucht einfach ein anderes aussehen aber ich denke nicht, dass du eine hast und Porto Für so ein Monster ist Halt monster mäßig.
Kannst mir ruhig ne PN schreiben.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Porto für so'n Monster sind 6'90, das geht gut bei DHL. Ein ganzes Gehäuse drucken zu lassen wird Dich da sicher mehr kosten ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten