Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab ich auch zuerst gedacht. Aber guck mal genau hin, was Du dafür dann alles absägen/feilen/spachteln mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie wärs mit richtung buzzbee verwenden?
Die haben den magazinschacht weiter vorne, falls das was bringt?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Es ist ja nicht nur der Magazinschacht. Gerade für die Ret gibt es eine solche Menge Leistungs-Moddingteile... die wäre als Spender für die Innereien deshalb optimal.
 

Pano

Neuling
Moin, ich habe mir nicht die 27 Seiten des threads durchgelesen. Das Angebot sieht ja immer noch aktuell aus.

Ich bräuchte nämlich so ein Griffendstück für die Stryfe.
 

Izzy

Blasted Kenner
Weiß jemand, ob Terin hier noch aktiv ist, bzw.wann er das letzte mal hier war? Also nach August 2018!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
05.März 2019... Ich würde ihn über Etsy Anschreiben oder es mit ner PN versuchen in der Hoffnung, dass er ganz vlt. ne Benachrichtigung bekommt....
 

Izzy

Blasted Kenner
PN hatte ich vor ein paar Tagen geschickt und daher jetzt mal hier nachgefragt. Dann versuche ich es mal in seinem etsy shop. @SirScorp Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten