Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Terin

Blasted Kenner
Hier Bilder von der gedruckten Spas 12 Schulterstütze. Morgen bei Licht mache ich nochmal bessere Bilder
Dadurch dass so viele Federmechanismen eingebaut werden müssen gibt es hier keinen Selbstbaupreis.

Sie kostet 30€ und passt nur auf Federblaster. Bei dieses wird das Teil hinten ersetzt von dem ich morgen aber noch ein Photo mache :)

SAM_6350.jpgSAM_6349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn jetzt in das Durchguckloch noch eine Zieloptik vom G36 reinpassen würde, wie man sie mit dem Suchbegriff "hensoldt g36" bei ebay findet ... ^^
 
K

Kinky1349

Guest
Die Schiene finde ich sehr geil!
Mich würde ein Bild an einer Stryfe interessieren.

Wie funktioniert das mit dem Schienenbefestigungsstück vorne?
 

Terin

Blasted Kenner
Das muss noch gedruckt werden. Bilder gibt's dann im laufe der Woche.
Bei der Stryfe ist ja vorne so ein Loch. Da wird das vordere Stück befestigt.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm einmal bitte gesammtbild Stryfe mit G36 lauf und tragegriff außerdem brauchts dann natürlich auch ne g36 Klappstütze hehe. Aber wie immer schönes CAD bin gespannt aufs Endprodukt.
 

Terin

Blasted Kenner
So hier jetzt die endgültige Spas-12 Schulterstütze. Ich habe nochmal ein paar kleine Designänderungen gemacht. Sie ist jetzt stabiler und sieht etwas schicker aus ;)

Ein paar gesamt Bilder:

SAM_6430.jpgSAM_6428.jpgSAM_6427.jpgSAM_6426.jpgSAM_6421.jpg

Ein paar Bilder von den Klapp- und Einrastemechanismen:

SAM_6424.jpgSAM_6423.jpgSAM_6422.jpgSAM_6425.jpg

Wenn nach oben geklappt kann man durch die Stütze zielen:

SAM_6436.jpg

Die Schulterstütze passt auf alle Blaster die dieses Teil hinten als Schulterstützenverbindung haben. Also nur Federblaster. Das Teil muss abgeschraubt werden und wird durch die Spas-12 Halterung ersetzt.

SAM_6429.jpg

Zuletzt noch ein Bild an einer Recon / Retaliator mit G36-Lauf

SAM_6431.jpg


Preis 33,50 €. Diesmal ohne selbstbau Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten