Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Nachtmahr

Lernender Modder
Wie sieht es eigentlich mit einer Abdeckkappe für die Drehadapter aus? Also ich meine im Grunde das Endstück von deinen Schalldämpfern.
Da die original Nerf-Laufverlängerungen recht große Toleranzen haben, wackeln die bei meiner Stryfe wie ein Kuhschwanz, dein MP5-Lauf dagegen sitzt wunderbar passgenau.

Ich suche jetzt nach folgendem:

1.) Ein Endstück, mit dem ich einen orangenen Nerf-Adapter verstecken kann. Dadurch kann ich das Stück unlackiert lassen und die Nerf fällt - solange das Endstück nicht drauf ist - definitiv nicht mehr unter §42a.
2.) Ein Adapterstück bspw. für den Retaliatorlauf, das eine bessere Passform hat und schön stramm sitzt. Oder ein universelles Teil zum einkleben (der Longstrike-Lauf will nämlich auch nicht so recht passen).

Hast Du sowas im Angebot?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
irgendwer hatte mal flache unterlegscheiben für die dinger gedruckt die du zusammen mit dem lauf auf so ziemlich jeden adapter packen konntest als verschleißmaterial
 

Terin

Blasted Kenner
Wie sieht es eigentlich mit einer Abdeckkappe für die Drehadapter aus? Also ich meine im Grunde das Endstück von deinen Schalldämpfern.
Da die original Nerf-Laufverlängerungen recht große Toleranzen haben, wackeln die bei meiner Stryfe wie ein Kuhschwanz, dein MP5-Lauf dagegen sitzt wunderbar passgenau.

Ich suche jetzt nach folgendem:

1.) Ein Endstück, mit dem ich einen orangenen Nerf-Adapter verstecken kann. Dadurch kann ich das Stück unlackiert lassen und die Nerf fällt - solange das Endstück nicht drauf ist - definitiv nicht mehr unter §42a.
2.) Ein Adapterstück bspw. für den Retaliatorlauf, das eine bessere Passform hat und schön stramm sitzt. Oder ein universelles Teil zum einkleben (der Longstrike-Lauf will nämlich auch nicht so recht passen).

Hast Du sowas im Angebot?

1. Du meinst eine Art Mündung welche man über die Drehadapeter schiebt? So was in der Art hatte ich eh noch vor. Kleinere verschiedene Mündungen die maximal 5cm lang sind.
2. Für bereits bestehende Adapterstücke habe ich kein Ersatz. Das was Moggih da verklinkt hat könnte aber funktionieren.
 

Droid

Angehender Modder
Hey Terin, sachmal...
du hast nicht zufällig lust die stl-files für den g36 stryfe griff rauszugeben? ;)

grüße,
Marvin aka der gaaaaanz neue
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
So gut wie nie will jemand Drehadapter haben. So gut wie nie will jemand orange Drucke. Letzte Woche war alles anders ;)

Anhang anzeigen 28914

Schuldig.
Ich mags eben einfach wenn die Dinger dann irgendwie immernoch original aussehen. War auch bisher mein Vorbehalt gegen die schwarze BP-Banane und andere 3D-Dinge ausm Netz. Bin auch ein riesen Fan von Repaints wie etwa der Elite-Longshot lang vor dem jetzt offiziellen Modell.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
1. Du meinst eine Art Mündung welche man über die Drehadapeter schiebt? So was in der Art hatte ich eh noch vor. Kleinere verschiedene Mündungen die maximal 5cm lang sind.

Ja, ganz genau sowas. Dann bin ich mal noch ein wenig geduldig :D

2. Für bereits bestehende Adapterstücke habe ich kein Ersatz. Das was Moggih da verklinkt hat könnte aber funktionieren.

Ich glaub da schau ich erstmal im Sanitärbereich nach flachen Dichtungen, bevor ich "Einmalartikel" für 5€ bestelle :D
 

waldar

Lernender Modder
Hallo Terin,
wäre es nicht für die Übersichtlichkeit Deines Angebotes gut,

wenn Du alles mal in Einem Beitrag zusammenfasst ?
Sonst muss man den Thread immer wälzen und braucht ewig um alle Angebote zu finden.
Oder gibt es dagegen wieder eine Forumsregel ?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Naja ein einzelner Beitrag/Post hat halt nur ein gewisses Fassungsvermögen...
Evt könnte man die einzelnen Drucke als Postlink in den ersten Post reinedititeren, oder dort ein einzelnes Foto mit Link zu den anderen setzen...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wie wäre es mit einem Excel Dokument wie im Blasted-Blaster-Archiv?
Nicht das ich sowas könnte, aber ich bin auch nur der Ideengeber ;)
 

Terin

Blasted Kenner
Hallo Terin,
wäre es nicht für die Übersichtlichkeit Deines Angebotes gut,

wenn Du alles mal in Einem Beitrag zusammenfasst ?
Sonst muss man den Thread immer wälzen und braucht ewig um alle Angebote zu finden.
Oder gibt es dagegen wieder eine Forumsregel ?

In dem ersten Beitrag hier sind fast alle Sachen mit Forenpreisen. Ich glaube es fehlt der Fallout Snipermod und Teile des G36 Mod. Alles was ich neu veröffentliche wird da, solange genug Platz ist, ergänzt.

Desweiteren soll das hier ein Forum bleiben und keine Verkaufsplattform sein. Ich bin froh über jede Diskussion über meine Kreationen auch wenn es dadurch hier unübersichtlicher wird :)

Ordentlicher und übersichtlicher ist es bei Etsy und bald auch wieder bei Ebay
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten