Sonstiges [Termin] Rpc 2014

buetzel

Angehender Modder
Das war mchenryarts, oder? Ich meine da hätt ich im Zuge meiner Aufklärung durch M4rsmensch bzgl. Tintenschiffe mal was drüber gehört...
Der macht zwar nach kurzer google Suche sehr schicke Fotos, aber was die Nerf Mods angeht, bin ich dann doch nicht so überzeugt, dass ich mir den Vortrag anhören muss...
 
B

Bam

Guest
Er war letztes Jahr da und hat an unserem Stand ein paar neue Elite Modelle ausprobiert, aber eins seiner gemoddeten Exemplare hatte er nicht dabei ^^
Ich sach zu der Geschichte nur eins: es is jetzt 1 Jahr her das er bei uns war und die Kritik nich angenommen hat, möglicherweise hat er sich ja jetzt verbessert sonst würde er ja nicht einen Modding-Kurs veranstalten. Ich würde mal sagen jeder sollte sich erstmal ein Bild davon machen und dann selbst entscheiden ob er gut oder schlecht ist und das nicht schon vorher tun.

Denn merket: Wir haben alle mal Schlecht angefangen ;-)

PS: T-Minus 2 Tage xD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich sach zu der Geschichte nur eins: es is jetzt 1 Jahr her das er bei uns war und die Kritik nich angenommen hat, möglicherweise hat er sich ja jetzt verbessert sonst würde er ja nicht einen Modding-Kurs veranstalten. Ich würde mal sagen jeder sollte sich erstmal ein Bild davon machen und dann selbst entscheiden ob er gut oder schlecht ist und das nicht schon vorher tun.

Sehe ich genauso. Jeder hat eine zweite Chance verdient (außer meiner Exfreundin Katrin, die ist WEG VOM FENSTER!) und vielleicht ist das damals alles nur ein Sender/Empfänger-Problem gewesen. Schaumerma.

Denn merket: Wir haben alle mal Schlecht angefangen ;-)

Genau, mein erster Mod war nur ein Paintjob und ist auch nicht sonderlich gut aufgenommen worden. :p :D
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, ich habe mir deshalb durchaus nochmal ein paar aktuellere Mods von ihm angesehn und seine Facebook-Einträge gelesen.

Fazit meinerseits:

Die Mods sind nicht wirklich einfallsreicher oder aufwändiger geworden, er scheint sich aber nach wie vor für einen ganz großen Künstler zu halten.


Unterm Strich muss natürlich jeder selbst wissen, was er von dem Herrn halten möchte, mir ist vor allem seine Art irgendwie unsympathisch...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sieht leider ganz so aus als würde ich meine Endzeit Gewandung nicht mehr komplett fertig bekommen, sieht dann halt alles etwas neu aus :(
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hoellenhamster, kannst du mir bitte den Gefallen tun und dem Publikum seines Workshops die Mamba zeigen? Damit sie sehen dass man in der Bemalung eines Blasters durchaus auch mal kreativ arbeiten kann... und nicht immer im selben Stil...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
mach dir nix draus lox. ich bekomme auch weder meinen rucksack noch meinen mantel fertich. werde wohl weitesgehend im zivil auftauchen. unter umständen nehme ich noch ne nerfgun mit oder zwei ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das wird schon LoX - ich bring dir was aus meinem Fundus mit ;) Eine Eintrittskarte zu den Cat Fights - die kannst du dann an deinen Mantel hängen.
 
B

Bam

Guest
Ich werde vieles aus meinem Fundus an NERFs usw mit auf die RPC mitbringen (Baumaterial, Kleinscheiß Elektronik usw.), ich werde diese Kiste demonstrativ hinstellen und ihr könnt was davon erwerben gegen einen kleinen Obulus, ich wollte es eig Kostenlos zur Verfügung stellen aber eine kleine Fiese Angelegenheit die mir heute widerfahren ist zwingt mich dazu das ich leider doch was verlangen muss.
Desweiteren werde ich auch ein paar meiner schon Optisch gemoddeten NERFs mit anbieten und werde auch an Preisschilder mit an die Wand dafür hängen.
Ich werde keine riesensummen oder so verlangen aber ein bisschen Finanzielle Hilfe wär super ;-)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt mal ganz blöde zur spraydose gegriffen, jetzt sieht die jeans wenigstens dreckig aus, und alte Schuhe hab ich auchnoch irgendwo...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du hättest auch einfach einen Nachmittag in meiner Werkstatt helfen können, ollen Unterbodenschutz vom Morris abzukratzen.

(Apropos, will irgendwer 50 Jahre alte Blechteile, die ich aus meinem Auto rausflexe? Sind ein paar recht gerade Teile dabei, aus denen man sich Panzerungen oder Blasterverzierungen basteln könnte. Falls ja, einfach PN schreiben.)
 
Hi Leuts,
Ich komm auch morgen bring noch den floper mit.
@LoX: Du bist mit deiner Minderjährigkeit nicht allein
@Stefan,Fatma: gibt's Messeangebote????:)


mfg Darth Blaster
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten