Sonstiges [Termin] Rpc 2014

B

Bam

Guest
Servus,

also ich werde definitiv zur RPC 2014 kommen, Hotelzimmer ist gebucht (selbes Hotel wie letztes Jahr) und Zimmer Partner is auch schon gefunden (Dave wer sonst^^). Meine Frage is jetzt: Wird schon geplant? Möchtet ihr mich wieder als Standhilfe(bitte bitte bitte bitte bitte ^^)??

PS:
<-- Dieses Gesicht werdet ihr dann zu sehen bekommen auf der Messe xD
gruß Bam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch da (endlich sehe ich den ganzen Haufen hier mal in Natur, yuchey!), aber nur an einem Tag, da ich nicht übernachten kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich möchte auch gerne können, aber leider ist bei mir im Moment viel "Möchte" von anderem "Muss" bedroht...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Manmanman ... da rollt ja die ganze High Society an ;)

Sollte ich mir wohl doch auch nochmal überlegen ....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werde wie gehabt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit meiner Miniaturen-Maltruppe einen Stand besetzen :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Werd wohl auch da sein. Wahrscheinlich am Samstag ...mal sehen ob man sich über die Füße läuft.

@Britt: Mit Düren hast dir aber ne perfekte Zubringerstadt für Köln ausgesucht. Von Düren selber fang ich jetzt nicht an ;)
 
B

Bam

Guest
Da tut man sich IMMER über den Weg laufen, vor allem weil Niemand! und ich betone Niemand nicht an unserem stand stehen bleibt, ich erinnere nur an letztes Jahr wo Bankcroft fast an Menschen ertrunken ist xD
 
B

Bam

Guest
Dafür gibst ja Sitzbänke xD

Ich nehm dieses mal nen Campinghocker mit damit ich immer was zum sitzen hab wenn ichs brauch ^^
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich werde Samstags da sein.
Aber mal so ne Frage, wie sieht das mit den Nerfgun-Mods aus - sind die da erlaubt?
Ich frage weil ich in Endzeitgewandung mit Kniffte dahin wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gibts eigentlich wieder eine Blasterwand und wenn ja benötigt ihr was zum dranhängen?

@ Trash Monkey - keinerlei Problem einen Blaster damit hinzunehmen ;) Man geht ja nicht "nackt" auf so eine Veranstaltung....
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich werde Samstags da sein.
Aber mal so ne Frage, wie sieht das mit den Nerfgun-Mods aus - sind die da erlaubt?
Ich frage weil ich in Endzeitgewandung mit Kniffte dahin wollte.

Erlaubt klar- allerdings solltest du dir Gedanken über den Transport machen. Also offen hinschleppen würde ich realistische Mods in keinem Fall!

Schöne Grüße
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten