Sonstiges [Termin] Rpc 2014

Lupus

Blasted Kenner
Moin Moin,
gibts eventuell ne mitfahrgelegenheit für zwei oder mehr Personen ab Bremen am Samstag?
 

Mazna

Super-Moderator
Mensch Leute, da ist man seit drei Jahren das erste Mal nur am Sonntag auf der RPC und schon kommen alle anderen nur am Samstag...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich kann halt nur den Samstag kommen dafür aber mit Nachtmahr und LoX :)

Nur mal so als Frage - Wer bringt denn was zum Angeben mit? Würde mich ja freuen ein paar andere Arbeiten mal in natura zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Raoul Duysburg

noch neu dabei
Ich bin auch dabei vieleicht erkenne ich ja den ein oder anderen


Achja wenn ich das richtig gelesen hab sind Nerf Waffen dieses jahr verboten mitzubringen daher Schaut bitte vorher nochmals nach
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Naja, die stehen da jetzt so gar nicht mit drin irgendwie....aber das müsste sich doch mit ner E-Mail an den Veranstalter in Erfahrung bringen lassen, oder nicht?
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich würde das ziemlich eindeutig unter "Erlaubte Waffen" einordnen... Davon abgesehn wüsste ich nicht, dass es eine Änderung gab und bisher waren Nerfs noch nie ein Problem !

Disclaimer: Dies ist eine rein subjektive Einschätzung eines jahrelangen Ausstellers und keine Rechtsberatung !
 
B

Bam

Guest
Ausserdem, wenn NERF-Waffen verboten wären dann dürfte Bankcroft, Blasted.de und Blasterparts keinen Stand auf der RPC haben, weil wir die dort zum ausprobieren auslegen, Moddingtipps geben und sie verticken. Die Veranstalter haben zwar seit letztem Jahr ihr "Waffen und Kostümgesetz" mit einem Ampelsystem versehen aber NERF war nie darunter, dies galt n.m.m. auch nur für Besucher und nur teilweise für Aussteller.

Kurzum: ich sehe da keine Schwierigkeiten ausser man is Besucher und die Ordnungshüter erkennen eine NERF nicht als NERF ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, die Richtlinien gehen eher in die Richtung, dass niemand scharfe Klingen oder (andersbedeutend) scharfe Schusswaffen mitbringt. Mit endzeitlich, steampunkig oder scifi-mäßig gemoddeten Blastern sollte man keine Probleme haben.
 

Raoul Duysburg

noch neu dabei
ich nimm alles zurück hab da überlesen das es mehrere gattungen gibt hatte nur gelesen Hartplastick und dachte dabei sofort an nerfs.
Sorry mein fehler
 

Mazna

Super-Moderator
So Leute, ihr dürft mich endgültig für blöd erklären !

Hab gerade festgestellt, dass ich mich beim RPC-Wochenende um eine Woche vertan hab und somit meine Blockseminar-"Ausrede" hinfällig ist.
Außerdem ist jetzt auch endgültig unser TableTop-Malstand eingestielt.

Kurze Rede langer Sinn: Ich bin beide Tage auf der RPC und freue mich auf die geballte Ladung Schaumstoffbekloppte !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten