Sonstiges [Termin] Rpc 2014

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht so aus als würden meine Freundin und ich am Samstag auch zur RPC kommen!

Wollen wir eigentlich nen Blasted-Treffen machen? Z.B. um 14 Uhr am Bankcroft/Blasterparts stand?

Nur um sicher zu gehen das man die Ganzen Nasen und Knarren auch wirklich trifft?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Da michs mittlerweile dauerhaft nach Köln verschlagen hat bin ich auf jeden Fall dabei. Allerdings nur am Sonntag, Samstag ist Greenskate :D Gibts für Sonntag auch einen MeetUp Termin?
 
B

Bam

Guest
ich glaub 2012 war das letzte mal wo wir es teilweise geschafft haben ein Gruppenbild zu machen, klar würd ich mich auch freuen wenn wir eins machen würden aber am besten zu eier Uhrzeit wo nicht mehr so viele Leute da sind, ihr müsst bedenken das die meisten von uns Standdienst haben und die guten STücke nicht einfach unbeobachtet lassen können ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin nur von 13.30 bis 18.30 da, würde mich also über ein meet and greet in diesem Zeitraum freuen! Deshalb schlage ich den Zeitraum 14-15 uhr vor! Vlt. Kann sich ja jeder mal für 15 min vertreten lassen, famit man im endeffekt mal die meisten getroffen hat!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hoffe bei mir klappts. Momentan wird an den Termin heftigst gerüttelt. Ich hoffe das ich kommen kann.
Aber Samstag gegen 14-15Uhr klingt realisierbar.

Ideen für den "geheimes" Erkennungszeichen? Nicht jede Visage aus den Forum ist bekannt oder hat bereits tiefe Narben in der Netzhaut hinterlassen. ;)
 
B

Bam

Guest
Naja wir am Stand haben Namensschilder mit den Forennamen (letztes Jahr hatten wirs auf jeden fall) also erkennen tut man uns schon ihr könntet euch überlegen ob ihr nicht einfach auch Namensschilder macht und die euch dann anheftet wenn ihr drin seid und zu uns zum Stand kommt.
Wäre die einfachste Methode und man müsste nich zwingend einen Termin machen wo dann jeder da ist um die anderen mal zu sehen ^^
 
B

Bam

Guest
Das weiß ich leider nicht ^^'

Aber ich würde eher sagen da macht sich jeder selbst Gedanken wie er sein Schild macht, nur die Standleute denke ich bekommen was einheitliches.
Aber vlt meldet sich ja ein Stand-Präsi zu Wort ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte schon überlegt ob man nicht nen Bogen aufkleber bedruckt und mitnimmt^^ oder die gute ducktape, edding variante^^

Ich werd was in die richtung vorbereiten wenn ich vom Con wieder da bin!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Forentreffen fände ich klasse! Schildchen brauch ich wohl nicht, es gibt da wohl nur einen Minderjährigen der eine komplette Endzeitklamotte trägt :D
 
B

Bam

Guest
Forentreffen fände ich klasse! Schildchen brauch ich wohl nicht, es gibt da wohl nur einen Minderjährigen der eine komplette Endzeitklamotte trägt :D

DA wär ich mir nicht so sicher ^^

Es soll auch LARP-Eltern geben die ihre Kinder mitnehmen und sich auch passend gewandet haben ;-)
 
B

Bam

Guest
Urrghs...

Hab eben im Programmheft der RPC 2014 gesehen das wir (nach meiner Auffassung) am Arsch von Halle 4.2 sind...Also Ecke.. -.-

Nagut einen Vorteil hat es....direkt gegenüber ist das Zombielager xD....hm...Machete? check, Waffen? check, Darts....
 
B

Bam

Guest
@Trash
Der is ja bei uns um die Ecke ;-)

@ Der Al
DA wollte ich auch auf jeden Fall mal hin ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Sowas in der Art - hab gehört das ein oder zwei Modder da sind und auch eine bekannte Moddingfirma ;)
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
wir plündern einfach den Blasterparts und den Bancroftstand und durchsuchen die hallen, damit sollten wir genug Zeugs bekommen um nen Spontanen workshop zu machen ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten