Sonstiges [Termin] Rpc 2014

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Interessiert mich auch!

Ich würd mich auch gern nochmal für ein 14 Uhr Treffen am Bankcroftstand aussprechen! Das Thema ist irgendwie so n bisschen in der Versenkung verschwunden.

Liebe Grüße
León
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein ist es nicht :p

Ich bin da an der "Planung" war aber das Wochenende über unterwegs und hab heute meinen Uni Marathon-tag!

Ich freu mich auch sehr dich und alle zu treffen! Mal sehen was ich spazieren trage... Wahrscheinlich wichtel und Wanderblaster^^
Ich sollte wirklich mal was für mich selbst Modden...
 

Mazna

Super-Moderator
Also die maximale Teilnehmerzahl beträgt jeweils 5 und der Workshop wird am Samstag und Sonntag jeweils um die Mittagszeit laufen. Ne genaue Zeit kann ich zurzeit noch nicht angeben, da das noch mit den anderen Workshops koordiniert wird.
Ansonsten stehe ich aber auch abseits des Workshops gern für Fragen und Tips zur Verfügung !
 

Mazna

Super-Moderator
Wir sind in der TableTop-Area in Halle 5 zu finden, "Paint Your Imagination".

Die genaue Standnummer weiß ich selbst noch nicht, bis vor 2 Wochen war noch überhaupt nicht klar, ob wir einen Stand haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Im zweifel immer mich fragen Stefan, ich vergess DAS Datum ganz bestimmt nicht xD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Um die Mittagszeit klingt so als wärs schon rum wenn ich gegen 14 uhr auftauche.... Schade^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
so jetzt mal Butter bei die Fische - wie machen wir das? Plane Samatag pünktlich um 10 da zu sein....
 

buetzel

Angehender Modder
Sacht mal, der oben genannte Malworkshop hat aber nix mit dem Vortrag von Uwe Heinrich um 13:00 Uhr am Samstag im Workshop II Bereich zu tun, oder?
Weiß zu letzterem irgendwer was? Is der von uns?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin jedenfalls nicht Uwe :D

Der Kerl war mal kurz im Forum angemeldet, ist aber beim ersten Anflug von Kritik an seiner "Steampunk"-Stampede beleidigt wieder verschwunden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten