Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

MrHenry

Blasted Kenner
Ich war grad mal mit meinen Jungs und ihren Kupels drüben und hab das Feld erstmals 3v3 ausprobiert. Macht irre Spaß, aber jetzt bin ich platt .
Mit unseren Lowlevel Böastern rennt man halt aber auch deutlich mehr als dass man schießt.

Wir haben mit nem Limit von 24 Darts gespielt. Klingt wenig, aber zu sechst war das absolut ausreichend.
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich glaube die Autostryfe bleibt zuhause. :/
Ich hatte jetzt noch nicht raus gehört dass wir mit dart Limit spielen und ich weiß auch nicht ob ich ein freund davon wäre.

@MrHenry wie sieht es denn jetzt mit gestellten Darts aus?
Und noch wichtig: bringt jemand noch aufstellbare Deckungen mit, oder bleibt es wie es ist?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wir müssen das nicht machen mit dem Dartlimit. Ich fänds halt gut, aber es muss nicht sein.
Darts kann ich wie gesagt 1000 lange Chinaforce stellen. Hab nochmal so viele bestellt, bin aber nicht sicher, ob die noch rechtzeitig kommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einsatzbereit sind bei mir auch nur 2-3 gemoddete Blaster, eben mein aktuelles Loadout. Ich würde aber eventuell noch jemand mitbringen. Mal gucken, ob ich in der Zwischenzeit noch 1-2 weitere Blaster zusammenkriege, um versorgt zu sein. Ansonsten müsste ich vielleicht was schnorren ^^

Im Übrigen ist meine liebste Mainarm eine Fullauto-RS, aber mit etwas Triggerdisziplin genügen darin auch paarundzwanzig Darts. Ich neige nicht zum sprayen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tjoa, das war's dann für mich. Mir ist gerade etwas erhebliches für den 29.08. dazwischen gekommen. Bin dann vielleicht nächstes Mal dabei :)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Vermutlich komm ich erst Samstag, ich hoffe ich erwische @SirScorp dann noch. Kurzdartloadaout hab ich auch nicht (ehrlich gesagt muss ich ein paar Blaster bis dahin zusammensetzen, evtl auch mit Resinbreechprototyp um zu schauen ob das eine Option ist), mir würden ein paar Magazine reichen, ich hab aus Ulm nen Sack Kurzdarts aufgesammelt. Ehrlich gesagt war ich nie auf nem eigentändigen War :D

Wie ist das eigentlich mit Blasterfarben und so? und muss ich aufpassen dass ich nicht zu paramilitärisch aussehe fall ich meinen PLattenträger mit MAgazintaschen trage?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich denke ja. 10 Uhr hatte ich mal in den Raum geworfen. Welche Uhrzeiten könnte ich sonst noch festlegen?

Bei der Frage nach Ausrüstung bin ich etwas überfragt. Ich hab nichts gegen Tarnkleidung, euer Outfit könnt ihr selbst entscheiden.
Die Verwendung von Granaten etc. hängt denk ich vom Spielmodus ab. Ich denke da eher sportlich und weniger aus LARP-Sicht, daher kenne ich den Mehrweet von solchen Dingen noch nicbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Was ist daran auszusetzen? Je nach Spielmodus trägt das sehr zur taktischen Tiefe bei. Ich gehe bei den angemeldeten Teilnehmern auch davon aus, dass sie Granaten nicht dafür verwenden, diese anderen an den Kopf zu werfen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich @Bmag da nur anschließen, das kann das Spiel schon positiv beeinflussen... aber ich denke Spielmodi usw werden bestimmt vor Ort noch besprochen, da kann man sowas dann auch klären. Nehmen jetzt ja nicht sooo viel Platz weg als wenn man deswegen auf andere Dimnge verzichten müsste.[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wir hatten das bei "unseren" Events eigtl. immer so gelebt, dass man Tarn- oder Militärkleidung nicht generell verbietet, aber als Ausgleich immer ein eher albernes Kleidungsstück dazu tragen muss. Das führt zB zu Einhorn-Plüschrucksäcken zu taktischen Westen etc.
Grund war immer, dass wir uns hier vom "Krieg spielen" abgrenzen wollen und die Aussenwirkung unseres Hobbies/Sports als äusserst wichtig ansehen. Ich empfinde das als eine Entscheidung, die der Veranstalter fällt. Mir persönlich ist es egal, ich trage weder Tarn noch Einhorn, störe mich aber auch nicht an Mitspielern, die voll Tarn oder voll Einhorn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten