Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

Izzy

Blasted Kenner
Sorry folks. Die Reha hat nicht gereicht um die gebrochene Hand wieder auf Vordermann zu bringen. Werde diesen Samstag kneifen und beim nächsten Spessart-Battle mit neuem Blaster aufschlagen.

Viel Spaß allen fleißigen Flinger*Innen
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so Leute, leider bin ich nun doch raus für dieses Wochenende, persönliche GRünde, ich wünsche euch aber ganz viel Spass und macht Bilder! Will beim nächsten mal dabei sein!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Werd wohl keinen f2s Blaster mitbringen zum Battle. Batteriefach ist bei Nummer 1 abgeraucht und Nummer 2 ist nicht fertig geworden und liegt noch in Einzelteilen rum.
Krieg ich heute nicht mehr fertig. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Und noch eine Prognose: Infizierte im Landkreis Main-Spessart: 5 (Stand 25.8., Tendenz sinkend)


Falls jeMand RETALIATOR-Internals übrig hat (v.a. Plunger, gerne auch Breech)
darf er sie mir gerne mitbringen.
Alternativ kann ich demjenigen auch eine Retaliator-Shell für seine Innereien geben ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich hätte wohl noch die Internals Retaliator meiner irgendwo rumliegen. Ich such mal...
Tausche gegen einen Patch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf Bilder (gerne auch bewegte) wenn ihr wieder zurück seid. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten