Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

Scarrty

Blasted Kenner
Meine Warshot/Kronomag sind z.B. beide Kurzdarts und habe dann kein Problem die selbst mitzubringen. Muss ich vorher nur noch ein paar Zurechtschneiden.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wenn alle Kurzdarts nehmen wollen können wir uns auch gleich darauf einigen. Ich brauch ja dann eh nen Leihblaster.
Ich würd dann evtl. auch welche besorgen, falls das auf die Schnelle noch möglich ist.
Hatte nicht @SirScorp so ca. eine Million?
 

s1rf

Blasted Kenner
Gestellte shortdarts mit unkostenbeitrag wären natürlich angenehm, ich könnte aber auch meine eigenen mitbringen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe z. B. nur Langdartblaster und würde daher gerne die Chinaforce Darts nehmen.

Und meines Wissens gibt es noch ein paar Leute, denen es ähnlich geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Joa, also ich hab auch nur Blaster für Longdarts, mit einer Ausnahme. Aber selbst wenn, ich hab kein Kurzdart Loadout. nur vier Mags, das reicht ja nirgends hin.

@Excellox ist stelle bei meinen Events die Darts vor allem deswegen, dass ich weiß, was verwendet wird, und nicht wieder irgendjemand auf die glohreiche Idee kommt Hartkappen zu verschießen. Werd nie vergessen, wie mir in Ulm fast die Hand abgefallen wäre, als mir da einer nen Hartkappen Kurzdart mit gefühlten 150 fps aus drei Metern auf den Knöchel gezimmert hat.
Der zweite Grund ist, dass nach dem Event kein Gesuche los geht und jeder seinen Darts hinterher rennen muss.

Aber gut, dass scheint jetzt so kurzfristig keine Option zu sein, aber ich würde dann halt auch ein paar Akkufakes spenden. Und wir müssen dann halt vor Spielstart schauen, ob alle Darts passen.
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich nehme zwar auch primär Langdarts, wäre aber bereit mich bei einer Kurzdart-Spende finanziell zu beteiligen falls die jemand in größeren Mengen mitbringt (ich hab selber leider nur ca. 20 Stk Zuhause :/ ) dann könnte ich meine CEDA S auch einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich für meinen teil hab nur Langdart - Blaster. Sollte ich bis dahin die Warshot fertig bekommen (muss nochmal grob lacken, andernfalls bleibts halt einfach so - die technik muss da auch noch rein) könnte ich auch Kurzdart, aber dann halt eben nur Einzelschuss - weil ich dafür noch keine Mags da habe.

Ich werde da auch meine Kronos und die Artemis (inkl. X-Shot rounds) mitbringen - beide nicht getuned (die Kronos hat nur ein paar Optische aufbesserungen).

Als Liegeplatz reicht mir ne Fläche von nem Feldbett, sonst aber wird eben das Auto herhalten müssen falls der Platz doch nicht ausreicht.
 

s1rf

Blasted Kenner
Nicht speziell ceda sondern eher sealed breech Springer allgemein

Ergänzung:.......die wenigen sealed breech blaster die noch mit longdarts laufen [emoji1]
Aber können ja auch gekürzte sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten