Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

s1rf

Blasted Kenner
Auch von mir ein Dankeschön an @MrHenry fürs bereitstellen der location und organisieren.
Auch schön alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
@Aleks ich hoffe man trifft sich mal wieder auf nem Event, schön zu sehen wieviel Spaß dir dein erstes richtiges Event gemacht hat.

Ihr alle seid ein chaotischer aber sehr korrekter haufen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Das hat sich ja mal voll gelohnt vorbei zu kommen und mit Euch den Tag zu verbringen! Schlixlax und ich hatte super viel Spass.
Ja, anstregend war es auch. Beinmuskeln lassen grüßen...
@MrHenry: Super Location, tolle Orga. Wir kommen gerne wieder. Danke!
 

MrHenry

Blasted Kenner
So langsam hab ich mich auch wieder sortiert.

Freut mich sehr, dass euch die Spessart Arena so gut gefallen hat.
Es war toll, mal ein paar mehr Leute aus der Community persönlich kennenzulernen!
Eins hab ich aber über die Community gelernt:
Noch wichtiger als mit den Blastern zu spielen ist rumzustehen und drüber zu fachsimpeln :D

Was das Spiel mit den High-fps-Blastern angeht, muss ich @s1rf in einem Punkt recht geben:
Schmerzen und Verletzungspotential halten sich doch sehr in Grenzen, da man ja automatisch aus größerer Distanz schießt.
Allerdings finde ich dafür das Spielfeld schon etwas zu klein. Da man mit 200+ fps durchaus von einer Seite zur anderen noch jemanden treffen kann,
geht einiges an taktischem Spiel verloren und es wird insgesamt sehr statisch. Ich mags lieber mit mehr Bewegung.
Daher gefiel mir die 150 fps Grenze besser.
Ich werd mir das aber für bestimmte Spielmodi merken. Man könnte zum Beispiel pro Team einen High-fps-Blaster zulassen,
um einen "echten" Sniper im Team zu haben.

Vielen Dank an alle, die außer mir noch Darts gestiftet haben! Vor allem waren das glaub ich @SirScorp und @Jefe 2.0 .
Und von wem waren die lila Worker Kurzdarts?

Danke auch nochmal an @SirScorp und @Aleks, dass ich eure Blaster benutzen durfte!

Und ein großes DANKE an alle, die gekommen sind und das Feld gebührend mit mir eingeweiht haben! Es war ein toller Tag!

Hier noch ein paar Profilbilder, die ich während den Battles gemacht habe:
20200829_165152.jpg 20200829_165114.jpg 20200829_165021.jpg 20200829_164854.jpg 20200829_152951.jpg 20200829_152924.jpg 20200829_113951.jpg 20200829_113732.jpg
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Es wäre ja kein Blasted-Treffen gewesen, wenn ich nicht irgendwas vergessen hätte. Diese Mal: mein Chrony.

camaleon-camaleon-chrono-wst-lcd-screen-display-ch.jpg

Hat das jemand aus Versehen eingepackt? Lag auf dem Biertisch.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab glaube ich nur meinen eingepackt... Aber ich kontrolliere das bei Gelegenheit noch mal!
Liegen geblieben ist jedenfalls nix...
 

MrHenry

Blasted Kenner
Nein der Tisch war komplett leer, u d ich hab da auch nachdem Du weg warst und wir noch gespielt haben keinen mehr liegen sehen.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ehrlich gesagt hab ich sowas schon vermutet. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass jemand aus der Community den mitnimmt (sei es aus Versehen) und sich dann nicht meldet. Bin ich froh, dass mich meine Menschenkenntnis da nicht im Stich gelassen hat :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten