Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

MrHenry

Blasted Kenner
Ich möchte nochmal an die Umfrage zur fps-Begrenzung erinnern. Ich würd sie noch bis Samstag laufen lassen und dann ein Urteil fällen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Bei mir steht da garnix... aber liegt vielleicht am Tapatalk.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Schlixlax und ich würden SUPER gerne kommen, aber am Mittwoch vorher hat meine Tochter 11. Geburtstag. Und an dem WE werden wir den wohl mit Ihren Freunden feiern.
Ob es sich lohnt am Sonntag noch vorbei zu kommen??
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ja, das Ergebnis der Umfrage sieht folgendermaßen aus:
fps-Umfrage.jpg
Das bedeutet: wir werden vorrangig mit Blastern bis max. 150 fps spielen. Am Samstag gegen späten Nachmittag/frühen Abend wollen wir dann ein paar Runden lang auch Blaster mit mehr als 150 fps zulassen. Ich hoffe, damit sind die meisten zufrieden.



Ich hab die Umfrage oben löschen lassen (danke @SirScorp) um eine neue einzufügen, wer wann da sein will.
Das ist für mich nicht so wichtig (ich bin eh da), sondern eher für allen anderen. So kann man besser einschätzen, ob sich die Anreise lohnt, wenn man zeitlich eingeschränkt ist. Also tragt euch bitte ein.


In den Medien findet ihr jetzt auch einen Videolink zu einer Tour über die Arena. So könnt ihr euch ein aktuelles Bild machen, was euch erwartet. Ich hab das heute ganz frisch aufgenommen.


Okay was gibt's noch zu klären? Müssen wir nochmal über die Darts reden?
 

Blastaman

Blasted Kenner
In den Medien findet ihr jetzt auch einen Videolink zu einer Tour über die Arena. So könnt ihr euch ein aktuelles Bild machen, was euch erwartet. Ich hab das heute ganz frisch aufgenommen.

Sehr geiles Gelände mit super aufgebauten Deckungen, und nen guten Musikgeschmack hast du auch;)
Einzig die Baustahlmatten in den Zelten bzw. an deren Eingängen würde ich noch entfernen, ansonsten top, da muss ich auch mal vobei kommen.:)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hm, das mit den fehlenden Sanitären Anlagen ist unschön. (Duschen wäre nicht mal das größte Problem fürr einen Tag finde ich). Pennen wollte ich eigentlich im Auto aber wenn man am Gelände auch nicht parken kann...
Mal nachdenken.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Momentan hat mich eine lustige Sommererkältung im Griff, da wäre ich wegen Schmierinfektion und allem eh raus. Aber wenn ich bis zum Event wieder komplett schleim- und niesfrei bin, würde ich den Samstagvormittag an- und abends wieder heimreisen. Von mir zuhause aus sind es knapp 2,5 Stunden Fahrt - da würde ich tendenziell eher heimfahren als übernachten, wenn Sonntag sonst nicht mehr viel Event ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Dann würde ich mal vorsichtig einen Schöafplatz von Freitag auf Samstag anfragen![emoji6]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Kumpel dem ich davon erzählt habe hätte auch Interesse. Ist das noch möglich? Würde auch Samstags und Sonntags kommen und braucht nen Schlafplatz (genau wie ich), Feldbetten und Decken sind vorhanden.
 

Reaper

Blasted Kenner
Zu den DARTS:
Das ist wichtig, denn wir müssen davon ausgehen, dass ein nicht zu vernachlässigender Prozentsatz unwiederbringlich im Gelände verlorengehen wird (Brombeerhecken, Laub, Spielfeldrand etc.). @Moggih hatte ja schonmal vorgeschlagen, mit einem strengen Dartlimit zu spielen, was ich eigentlich sehr befürworte (mit ner Hyperfire o.Ä. hat man dann natürlich nur wenig Spaß). In diesem Fall sollten wir uns auf EINE Dartsorte einigen, sonst funktioniert kein sinnvolles Spiel.

Vorweg muss ich klarstellen: ich habe KEINE KURZDARTS. Wenn ihr damit spielen wollt, müsste die jemand anderes organisieren.

Ich habe 1000 (neue) Chinaforce Darts und noch ca. 800 Waffleheads. Letztere haben allerdings schon 5 oder 6 Hallenbattles hinter sich und sind nicht mehr das Gelbste vom Ei. Aus diesem Grund hatte ich eigentlich auch vor diese auf dem Gelände zu benutzen, um sie sozusagen zu verbrauchen. Wenn euch die Qualität aber zu schlecht ist, pack ich auch die neuen aus.

Mega-Darts von NF-Strike (sowie DEMO-Raketen) hab ich ein paar, würd die aber tendenziell weglassen, wenn nicht unbedingt nötig.

Bälle hab ich leider nicht sehr viele. Sollte Rival gewünscht werden müsste wohl jeder seinen eigenen Munitionsvorrat mitbringen.

Lesen ftw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ja ich hatte schon was dazu geschrieben, aber ich weiß noch nicht, ob ihr damit zufrieden seid. Verwendet ihr alle hauptsächlich Kurzdarts?

Stellen kann ich wie gesagt nur Langdarts.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Also bei mir wirds ne spontane Aktion, da wir hier noch n Event am Wochenende davor haben, kann ich da jetzt grad nicht weiter planen. Hätte auch im Auto pennen wollen, bin aber flexibel und wenn ich irgendwo Platz für meine 1,40x2m Isomatte habe bin ich glücklich :)

Darts könnte ich auch noch mitbringen, falls nötig.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Langdarts stellen ist erfahrungsgemäß völlig ok, Kurzdarts, Rivals etc. jeder selbst, so kenn ich das zumindest.
@Rainbow hatte seine Langdarts sogar zur Bedingung gemacht, da ging es aber mWn hauptsächlich ums wiederfinden, da nicht sein Grundstück.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Also ich fänds ja grundsätzlich sinnvoll, dass wir alle die selben Darts benutzen, weil ich ein Dartlimit für sinnvoll halte.
Wer eigene Darts nimmt, muss halt damit rechnen, sie nicht wiederzufinden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten