Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    FetteWorst gefällt das.
  2. Nixer

    Nixer Blasted Kenner

    [​IMG]
    Bin gerade am flattens Ultra two Kit einbauen.
    Der Akku passt mit etlichem Shell-Cutten auch gut oben rein. Das ganze bekommt n DigiSpark mit Mosfet als Ansteuerung der Motoren. Die Idee ist damit ne Leistungssteuerung zu machen. Bin gespannt wie das performt.
     
  3. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Zeit ist ein Luxus der bei mir momentan rar ist ^^ Das muss nacher der 3D Drucker richten.
     
  4. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Ein Seitengewehr für den Donnerkeil. ganz klassisch, Eva, Kabelbinder(mit hockeytape umwickelt) und pattex.

    Morgen dann schleifen, heatseal, grundierung und Hexart Gunmetal. Bestes Zeug

    [​IMG]

    "Threat first what blyads first!"
     
    Bo0m4n, Blastaman, Dagobert und 6 anderen gefällt das.
  5. Void

    Void Auf Blasted zuhause

  6. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Wie geil ist das denn :D
     
    Balthazar2026, Gonzo Gonzales und Void gefällt das.
  7. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Und vor allem für EU Leute wie uns verfügbar..
    Ist quasi meine m21b oder auch m22.
    Würd auch noch ne Version mit Stubbi Lauf und Pistolengriff anbieten für die Schabernägge unter uns.
    Muss noch am offenhalt/ auswurf bei offen arbeiten. Wegen dem Federdruck beim clip wirken mehr Kräfte als geplant ein..
    In der Hinsicht is es ein Prototyp.
     
  8. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Hab mein erstes Hardware kit selber zusammen gestellt :)

    20210908_161014.jpg
    20210908_154835.jpg
    20210908_145622.jpg
    20210908_122447.jpg

    Und hab angefangen ein wenig mehr Schlange in die Lamia zu bringen....ist aber noch in einer frühen Phase:)
    20210908_192601.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Void gefällt das.
  10. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Was genau :) ?
     
  11. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Och, letzlich würde ich alles nehmen, was den Blaster stabiler, leistungsfähiger und präziser macht. Was das im Einzelnen ist, wird wohl am besten mit @ImMortis abzustimmen sein :)
     
    Rebound und David Kö gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ein Warburn Hardware kit würde ich auch nehmen.. aber nur mit metal trigger
     
    Rebound gefällt das.
  13. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    mit nem HW Kit von @FetteWorst mit schicken metall-teilen könnte ich auch nochmal schwach werden ^^
    aber da sind wir glaube ich noch nicht
     
    DoggyBG gefällt das.
  14. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ich hab ja nicht umsonst die Lamia ausprobiert ^^ eines der tollen Sachen an dem Blaster ist wie simpel die Hardware ist :D
     
  15. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Sagt mir nix? Ne Entwicklung von dir?
     
  16. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    https://www.thingiverse.com/thing:4944504

    Komplett zusammen gesetzt in zwei Mittagspausen :) also knapp weniger als eine Stunde, das ist cool.
    Wenig Hardware und auch so recht wenige Teile.
    Mit der nächsten zeig ich meiner Frau wie man den Drucker bedient und Blaster baut <3

    20210909_140812.jpg

    Messing Pins? Ja, wieso nicht.
    20210909_084256.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @FetteWorst - die wäre gerade noch recht für meine Ausstellung bei der Make Ostwürtemberg. Was kostet ein Kit bei dir und wie komm ich an die Dateien. Kann ich die komplett PLA drucken (was anderes kriegt mein Drucker nicht hin).

    Edith: gerade erst den link gesehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  18. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Den Preis rechne ich dieses Wochenende aus :)
    Alle Teile in PLA ist völlig inordnung. Wir leben hier ja nicht in Australien oder so

    Edit: Wenn du planst meine Hardware zu benutzen muss ich dir nacher meine Files zusenden . Hab Änderungen für meine Läufe gemacht :)

    Welche Magazin Variante und welchen Pumpgrip willst du haben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
    Rebound gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Magazine hab ich Talons und den Pumpgrip oben, hab grosse Hände
     
  20. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Gerade oder angewinkelte Talons:) ?
     
  21. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Ziernähte, Ziernähte ändern sich nie.

    Bunkersprings kann kommen wenn das hier endlich fertig ist.
    [​IMG]

    "Threat first what blyads first!"
     
    Dagobert, Bo0m4n, FetteWorst und 5 anderen gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    milsimp.png
    milsimp4.png
    milsimp5.png

    Ich hoffe der 1,3 Tage lange druck meines neuen Pumpgrips erweist sich als Erfolg :D
     
    Dominik, Schmoller, TK99699 und 11 anderen gefällt das.
  23. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    FetteWorst gefällt das.
  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Das ist genau die Richtung in die ich mit meiner CQB Alphatrooper hinwollte. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
     
  25. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Zwar steht Lamia drauf, aber ich hab beim Schnellen drüberkucken nur " Lama " gelesen - und mich gefragt, ob du noch eine Variante gebaut hast... bis ich mir die Bilder nochmal genauer angeschaut hab. Lama würde aber auch passen, auch wenn die eben keinen Sabber "wegrotzen", sondern in dem fall Kurzdarts. vielleicht ist das eine Idee für den nächsten blaster, wer weiß... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen