Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

GrozaKon

Angehender Modder
Ein Seitengewehr für den Donnerkeil. ganz klassisch, Eva, Kabelbinder(mit hockeytape umwickelt) und pattex.

Morgen dann schleifen, heatseal, grundierung und Hexart Gunmetal. Bestes Zeug

0ad0f57c3f4f08107f2103796eb5a32a.jpg


"Threat first what blyads first!"
 

Void

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause
Wie geil ist das denn :D
Und vor allem für EU Leute wie uns verfügbar..
Ist quasi meine m21b oder auch m22.
Würd auch noch ne Version mit Stubbi Lauf und Pistolengriff anbieten für die Schabernägge unter uns.
Muss noch am offenhalt/ auswurf bei offen arbeiten. Wegen dem Federdruck beim clip wirken mehr Kräfte als geplant ein..
In der Hinsicht is es ein Prototyp.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst - die wäre gerade noch recht für meine Ausstellung bei der Make Ostwürtemberg. Was kostet ein Kit bei dir und wie komm ich an die Dateien. Kann ich die komplett PLA drucken (was anderes kriegt mein Drucker nicht hin).

Edith: gerade erst den link gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst - die wäre gerade noch recht für meine Ausstellung bei der Make Ostwürtemberg. Was kostet ein Kit bei dir und wie komm ich an die Dateien. Kann ich die komplett PLA drucken (was anderes kriegt mein Drucker nicht hin).

Edith: gerade erst den link gesehen ;)

Den Preis rechne ich dieses Wochenende aus :)
Alle Teile in PLA ist völlig inordnung. Wir leben hier ja nicht in Australien oder so

Edit: Wenn du planst meine Hardware zu benutzen muss ich dir nacher meine Files zusenden . Hab Änderungen für meine Läufe gemacht :)

Welche Magazin Variante und welchen Pumpgrip willst du haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zwar steht Lamia drauf, aber ich hab beim Schnellen drüberkucken nur " Lama " gelesen - und mich gefragt, ob du noch eine Variante gebaut hast... bis ich mir die Bilder nochmal genauer angeschaut hab. Lama würde aber auch passen, auch wenn die eben keinen Sabber "wegrotzen", sondern in dem fall Kurzdarts. vielleicht ist das eine Idee für den nächsten blaster, wer weiß... :rolleyes:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten