Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Der Al

Blasted Kenner
Ich vermute, dass das eine OT San-Tasche fürs Larpen wird. Find ich gut sollte es in jeder Gruppe geben. Ich hab in der Regel auch immer OT-Verbandszeug dabei.
 

Mazna

Super-Moderator
Die geilste OT-Tasche die ich bisher gesehn hab :)

Eigentlich ist die schon so geil, dass man übersehn könnte, dass es eine OT-Tasche ist :D
 

Der Al

Blasted Kenner
Also in Mahlwinkel ist das durchaus gerechtfertigt finde ich. Da liegen so viele Scherben rum, gucken irgendwelche Nägel aus Wänden, Böden, Türen etc. oder verstecken sich irgendwelche Löcher im Boden...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hier mal wieder eins meiner laufenden Projekte,meine Steampunk Swarmfire.

P3260307.JPG
Es folgen noch ein paar Aunbauten und der Ausschnitt wird später beleuchtet.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
hübsch, aber sollten da nicht noch ein paar rohre und so ein zeugs dran für steampunk?
Wenn du genau hinschaust ist auf der rechten Seite ein Rohr/ne Leitung verbaut.
(Linke Seite kommt noch, da verläuft eine von der Druckuhr zum Blaster).

... und Zahnräder. Ohne Zahnräder ist das kein Steampunk... :D
Da hast du natürlich recht, denn wie wir alle wissen:
"Just Glue some Gears on it and call it Steampunk."^^
https://www.youtube.com/watch?v=TFCuE5rHbPA
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
Bin gerade an Fallen für ein dungedon .. work in Progress .. aber hier mal mein erster prototyp :
klein1.JPG

arbeit grad an einem sicheren feineren auslösemechanismus .. (damit keiner OT in der IT falle stolpert)

Solt was billig und einfaches sein dass man auch locker schnell 20 stück basteln kann (mat -kosten etwa 1 eurönchen , und 20 minuten lasern)

LayoutFull_NerfFalle1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
uh cool. kommt da ne jolt rein oder wie funktioniert das?
klasse wären natürlich auch 3 oder mehr darts rauskommen ;)
echt ne klasse idee.
magst du da druckbare schablonen hochladen wenn du fertig bist? habe zwar keinen lasercutter aber ne hübsche dekopiersäge.
 

Gandalf

Lernender Modder
der dart wird ganz einfach vom hammer rausgehauen .. fliegt etwa 1m gerade ..
das ding soll in indoor dungedons zu duzenden eingesetzt werden .. und so wie ich die orga kenne kriecht man da die halbe zeit .. dafuer ist das dingel o.k..
laest sich in 3 min zusammenleimen und kostet 3-5 fr an material und laser..

nun bastel ich noch was das waldtauglich ist

Wegen druckbarer schablonen .. würd ich gerne.. so als dxf kann aber hier nur bilder pposten :-( .. die maase solten stimmen , zur kontrolle das loch für den dart solte 14 mm durchmesser haben .. aber ich könnt noch das openscad script posten

Nachtrag :
wenn das auf der zittersäge raus soll versuch ich vieleicht noch eine variante zu designen die dafür besser taucht ... .. so nuten wie bei dem design sind da müsahm ... aber mir kahm da gerade eine idee .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
soo variante 2 :
klein2.JPGklein3.JPG

layout :
g8238-1.png

Leistung ist wesentlich besser .. nach 8m in die mauer , und wistler pfeifen auch .-)

die grundplatte ist so gemacht das man durch die löcher bänder ziehen kann um es an einem baum zu befestigen
der auslöser ist erstaunlich fein

braucht noch paar designverbesserungeb , sicherungsstift , ladehilfe , etc .. aber brauchbar ..
 

Gandalf

Lernender Modder
jau hat erstaunlich pfeffer .. spannen ist aber müsam...
gegen die unterarmschleuder (draengt sich da wirklich auf) spricht der relativ hohe aufbau wegen der rollnuss.

nun muss ich das noch versteampunken , und aus schönerem holz machen damits ans tikon-spiel passt
 

Rina

Lernender Modder
ich bin zur Zeit nicht völlig untätig, hier mal eine schnelle Vorschau:

attachment.php


attachment.php

(die Teetasse gehört natürlich nicht zum Blaster)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hö? Das hier ist doch die "das bastel ich grade" gallerie und nicht die eigentliche "Galerie optischer Moddings"

Das hier ist doch für WiPs ohne eigenen Thread...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Bitte die Galerie nur für fertige Mods verwenden.
Wenn Du einem Blaster mehrere Beiträge widmen möchtest, dann mach einen eigenen WIP-Thread auf.
Das fertige Ergebnis kannst Du dann hier posten.

Edit: sehe grad das andere das auch gemacht haben, u.a. MOH als Admin ;-)
Ich würde trotzdem vorschlagen die Galerie nur für fertige Werke zu nutzen.

SirScorp hat natürlich recht, das hier ist der "Das-bastel-ich-grad" Thread und somit sind die Bilder von Rina hier bestens aufgehoben.

Das Thema das du warscheinlich meinst ist dieses.

P.S.
Ich bin kein Admin sonder Super Moderator wie du Fatma666.^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten