Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Milliput lässt sich sogar bis zur vollkommenen Flüssigkeit verdünnen ! Ist als "Milliputsaft" ein sehr verbreitetes Mittel zum Glätten von gussbedingten Unebenheiten an Zinnminiaturen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab bei meiner Hammershot die Pseudo-Umwicklung weggeschliffen. Den Griff ich hab vorher mit einer 3/4 Packung Milliput innen aufgefüttert. Ich kann ja heute Abend mal ein paar Bilder posten.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das sieht cool aus! Warum konnte Hasbro das nicht gleich so machen :(

Punkt 1: Weil Moggih dann keinen Umsatz mehr macht

Punkt 2: Modder weder was zu tun noch was zu meckern hätten

Punkt 3: Weil Hasbro ein Händchen für ausgefeiltes und feinsinnige Designsünden hat, und
eine diebische Freude zu haben scheint damit die FanBase abzufucken ;)

und am ALLER ALLER WICHTIGSTEN!!!


Punkt 4: Binden sind ja sowas von VOLL ENDZEIT, ALTA !
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
So bin Gerade am Zusammenstellen meiner Gewandung eines Imperialen Soldaten, und da bastell ich gerade Schulterpanzerung, frage, wie kann ich nochmal Fotos Hochladen. Desweiteren fang ich morgen an die 18er Magazine auf 12 Magazine umzubauen. @Chevallier muss ich dabei was bestimmtes beachten oder reicht absägen, neuer Boden rein und fertig?
 

Chevalier

Angehender Modder
upps, habe noch etwas vergessen: Ich habe auch den inneren "Kolben", der von dem Draht hoch gedrückt wird, etwas gekürzt (ca. die halbe Höhe), damit auch sicher 5 Darts in das Magazin passen.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Fingerübung zwischendurch - passend zu der Kompakt-Stryfe gibt es noch ein 5er-Maganzin:

Echt 5 darts? Ich habe das auch schon mal gebaut und trotz gekürzter Feder nur 3 reinbekommen...:( ...have to do it again:)

Dafür ist mein Holster fertig:DSCI0224.JPG
1. kann ich nicht gut nähen und 2. habe ich improvisiert (mit ner alten Spielführerbinde von Sohnemann-brauchte er nicht mehr) Das geht natürlich auch schicker, zeigt aber, wie man prinzipiell für ein schickes Holster deutlich weniger ausgeben kann:)
Unten muss man auch noch was einnähen. Dann hält der Blaster wie ne eins.
DSCI0226.JPG

Meine Schrottelement sieht inzwischen so aus:
DSCI0227.JPG
Mich nerven die teuren A..softschienen bzw. ich habe nicht ständig abgesägte Nerfreails übrig und die gedruckten Dinger gibts ja auch nicht gerade geschenkt. Diese Lampen gibts für ein paar Euro in z.B. 1Euroläden. Klar muss man das noch ein wenig mit milliput schminken...
Ansonsten habe ich den 17/32" Messinglauf auf etwa 7-8cm gekürzt (das Meiste davon sitzt im Gehäuse) und vorne ein gekürzte 16er Muffe aufgeklebt für einen optionalen Schalldämpfer. Hier mal ein Blick in den Plunger:)
DSCI0228.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So da ich mein aktuelles Blasterprojekt ja nicht Posten kann, hier mal mein nicht nerf "Das-bastel-ich-grade" für die Fantasy Welt Mythodea.

Ein paar transportable Element Schreine.
Sind jetzt grade "grundiert"

Huumltten002_zps85ef880b.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich tippe auf irgendwas mit Zauberei oder Magie. Ohne dass ich wüsste, was "Mythodea" sein soll. Klingt aber irgendwie so.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also um genau zu sein sind das die 4 normalen Elemente: Luft, Feuer, Wasser, Erde dazu das auf Mythodea herrschende 5te Element Magica und dann noch die Schwarze Hütte für den Glauben von meiner Spielergruppe!

Und zur Frage: Mythodea ist eine der größten bespielten Fantasy Larp Welten...jedenfalls gemessen an der Con Größe....
 

Lupus

Blasted Kenner
attachment.php

Ein WIP eines kleinen Nebenprojektes
Jolt wird zur Signalpistole.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten