Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube hier gibt's in Zukunft nur noch neue Bilder von Moderatoren.... jedenfalls bis der MuBW rum ist ^^
 

TenFootNine

Neuling
Masterkey-WIPs

Hier dann auch meine beiden Masterkey-WIPs.
Vorerst mal nur mit Verbindern aneinander befestigt, vielleicht kommt da auf Dauer auch was permanentes dran.
Zum Farbschema: Ich persönlich mag die Kombination mit dem Original-Orange, sieht dann immer noch nach Spielzeug aus und nicht "zu echt".
Zu der Grünen ist die Schulterstütze grad in Arbeit, vorerst von der Retaliator, auf Dauer aber auch eher Raider. Die Feinheiten wie die Schrift usw wird noch farblich abgehoben, vielleicht auch orange, sonst in Richtung Anthrazit. In Sandfarben kommt noch ein Recon-Licht an die Seite des Blasters.
Der Spectre-Schalldämper passt auch auf die Grüne, ebenfalls noch in der Lackierphase. :juggling:
Die Stryfe selbst sind Standard-gemoddet, Locks raus, 11 Volt...
Mir persönlich gefällt die Magnus noch besser als die Rough-Cut.

WP_20140225_19_03_12_Pro.jpgWP_20140225_19_03_31_Pro.jpg

Kommentare sind willkommen. :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir gefällt dieser "amerikanische" Ansatz einen Blaster einfach nur hübsch zu machen und nicht realistisch.... allerdings hab ich selbst bisher keinerlei Verwendung für Nicht LARP taugliche Blaster...

Ich hoffe auf ein Sauberes Finish, denn da mangelts in den USA oft bei solchen Mods...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also diese Farbkombies mit Original Orange können meiner Meinung nach auch Logos und Schriftzüge behalten weil es dabei ja ausdrücklich um eine Hübschere NERF geht und nicht um einen Mod für einen Con oder Ähnliches...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
also wenn dann solten sie find ich betont werden - damit klar ist, dass sie konstitutioneller Bestandteil sind - ganz oder gar nicht :D
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Rückenholster für ne zurechtgestutzte RFT kommt mir bekannt vor. Weil ich / der Vize vom Doomsday MC genau so ein Teil hat ;)

@hoellenhamster: Aus was hast Du den Griff / Repetierhebel geformt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten