Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe noch nichts bekommen, aber der Tag geht ja auch noch bis Mitternacht, also mal schön die Füße stillhalten.
Außerdem weißt du doch schon, bis wann dein Blaster fertig sein soll.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also so wie sonst cornelius immer gerufen wurde, sollten wir jetzt auch fair sein und Höllenhamster rufen!

Hööööööööööllenhaaaaaaaaamster
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hallo Glücksfee,
Danke für deine Mühen^^

Grüße an den Internetlosen*G*

wird Zeit das es sich whatsAPP zulegt!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Wie asgar richtig gemeldet hat, hab ich im Moment kein Internet. Dafür kann ich schön viel basteln - entsprechend ist mein Wichtelblaster auch heute schon fertig geworden. And now we play the waiting game... Ich freu mich riesig!

Wir sind jetzt 29 Wichtel. Hoffentlich steigt keiner mehr aus. =)

LG
León
 

Spleen

Blasted Kenner
"Nur" 29 :(
Wie wollten wir das handhaben wenn es ne ungerade Zahl ist?

Ich freu mich auch über die Wahl... wobei es kein "schlecht" gibt :D
 

Spleen

Blasted Kenner
Achso, hab ganz vergessen zu fragen, was nun aus der Verlosungs-Idee geworden ist?!?
Gecanceled? (oder wie oder was?)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Okay. Ist das jetzt ein Omen oder wie soll ich das verstehen.
Jetzt hab ich mir den Bohrer in den Bauch gerammt. (Fragt bitte nicht wie ich das gemacht hab).
Wenn ich fertig mit dem Wichtel Blaster bin, muss ich wohl erstmal ins krankenhaus. ;-)
Wer weiß was noch alles passieren wird.
 

Spleen

Blasted Kenner
"Leider" hab ich zu früh begonnen, als das ich jetzt noch etwas anpassen könnte... wobei ich das auch ziemlich schwer finde, Spezielles heraus zu bekommen ;)
 

Lupus

Blasted Kenner
Gummidrops - erfahrener Benutzer

Halt ich ja im moment eher für ne gewagte Aussage ;)

ich glaub du brauchst mal ne Arbeits-Sichrheit Schulung.
Mach dich nicht kaputt

Okay. Ist das jetzt ein Omen oder wie soll ich das verstehen.
Jetzt hab ich mir den Bohrer in den Bauch gerammt. (Fragt bitte nicht wie ich das gemacht hab).
Wenn ich fertig mit dem Wichtel Blaster bin, muss ich wohl erstmal ins krankenhaus. ;-)
Wer weiß was noch alles passieren wird.
 

Eldo

Lernender Modder
Also mein Grundkonzept steht und ist auch schon fertig. Jetzt gehts an die Feinarbeiten und dann noch Lackieren. Ich hoffe die Zeit reicht mir noch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten