Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wenn wer nen Blaster mit echten Blutspuren bekommt, der könnte dann wohl von Gummidrops sein.

Weiß nicht. Die meisten von mir gemoddeten Blaster enthalten auch ein Blutopfer. Gruseligerweise zerbrechen die derart gesegneten Blaster nie und schießen weiter als ihre ansonsten identisch gemoddeten Gegenstücke...

Jefe und LoX handhaben das mit den Blutopfern auch so, glaube ich (da gabs mal ein längeres Gespräch in der Chatbox drüber). Mein Wichtelblaster ist auch wieder mit Blut gesprenkelt worden, aber nur ganz dezent :D
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ähhh... Ich muss hinzufügen, dass ich das nicht absichtlich mache!
Inzwischen bin ich auch geschickter geworden, ich hab zwar meinen Daumen auch gerne mal einen Milimeter von der Trennscheibe entfernt, aber mit Blut gesalbt ist der Wichtelblaster noch nicht...(noch nicht)
 

Gummidrops

Angehender Modder
AUAAAA. Wenn das so weiter geht, dann bekommt mein Wichtelopfer von mir ein mit Edding bemalten Blaster. ;-)
Ich hoffe nur, dass mein Blaster auch gewürdigt wird, nachdem er mit soooooo viel Probleme macht. ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ca. 90% meiner Blaster haben Blut und Schweiss abbekommen, Traenen bekommen nur die Blaster meines Herzens die ich ziehen lassen muss. Und wie schon angemerkt:
Ein Blutopfer dem Blastergott zur rechten Zeit,
sorgt fuer Reichweite und Genauigkeit.
Das wussten schon die alten Nerfianer.........
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich würde gern falls es irgentwie machbar ist auch noch mitmachen.

Hi!

Schwierig - wir haben ja vor allem deshalb so früh ausgelost, weil einige ihren Blaster auf ihre Zielperson abstimmen wollten. Folgender Vorschlag: Ich setz dich sozusagen auf die Warteliste bzw. kommuniziere das an die Glücksfee und du könntest einspringen, falls noch jemand abspringen sollte. Einverstanden?

Hätte ansonsten noch jemand einen besseren Vorschlag?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Sollte ich ein opfer bekommen gucke ich natürlich im forum auf was der jenige steht ^^

Das ist auch keine Voraussetzung, also sollte jetzt keine Anweisung sein oder so. Ich wollte nur erklären, wieso es schwierig wäre, dich zwei Wochen nach der Abstimmung noch willkürlich irgendwo dazwischen zu stecken.
Ob du deinen Blaster auf dein Opfer anpasst oder nicht bleibt da ganz dir überlassen. Einige haben hier schon gepostet, dass sie einfach ihr Ding machen und verschenken. Ich hatte meinen Wichtelblaster auch schon am Tag der Abstimmung fertig ;-)

Liebe Grüße
León
 

UspRabbit

Neuling
Ja .. ich wollte damit nur unterstreichen das ich mir bei solchen sachen an sich mühe gebe ^^
Aber ja wie gesagt ... abwarten pb wer abspringt ect.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Liebe Leute...
ich muss dieses Jahr leider nochmal die weiße Fahne schwenken und nen Rückzieher machen.
waving-white-flag.gif

Ich habe aktuell einfach sowohl zuwenig Zeit als auch Geld um etwas auf die Beine gestellt zu bekommen, mit dem ich mich nicht kleinlaut in die Ecke stellen würde.
Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomm es wirklich nicht hin.
Ich habe unsere wundervolle Glücksfee diesbezüglich schon angeschrieben damit das geregelt werden kann. An und für sich muss ja nur mein Wichtel den Namen des von mir zu Bewichtelnden bekommen... hoffe ich ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich finds auch schade =(
Aber UspRabbit hab ich eben mal angeschrieben, wenn er jetzt noch fest zusagt und seine Adresse rüberwachsen lässt, wäre die Lücke schon wieder geschlossen. =)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Wer immer mein blaster bekommt. Ich bin voll im Stress und zudem auch noch krank. Also entschuldige ich mich dafür, falls der blaster nicht so gefällt. Aber ich streng mich an. Versprochen.
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Hi, ich wollte mich noch mal offiziell entschuldigen und erklären, warum ich nicht mitmachen kann. Vor einiger Zeit hat mich Ford angeschrieben und gefragt ob ich Interesse an einem Sponsoring hätte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Dies bedeutet leider allerdings auch, dass meine nächste Instructable nichts mit Nerf zu tun haben darf, da kein Branding einer anderen Firma erlaubt ist.
Mit allen Weihnachtsgeschenken, zwei Instructables die ich noch vor Weihnachten fertig bekommen möchte und meiner Arbeit habe ich mich also leider nicht in der Lage gesehen etwas zu produzieren, dass meinem mir selbst gesetzten Standard entspricht.

Sorry, ich hoffe, dass ich dafür bei der nächsten Gelegenheit wieder mitmachen kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde auch einen nach Death Race oder Knight Rider Style gemoddeten Mustang als Wichtel akzeptieren ....

Aber in jedem Fall, Hut ab! So ein Sponsoring muss man sich erstmal verdienen und Du hast im Vorfeld wirklich exzellente Leistung dafür abgeliefert. Alle Daumen hoch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten