Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

waldar

Lernender Modder
Also noch kann man sich anmelden und so werde ich das hiermit auch tun. Ich fand die Aktion letztes Jahr schon toll und ich weiss auch schon was ich verwichteln will. Nur wie es nachher aussieht das weiss ich noch nicht :clap:

Ausserdem muss ich nach der langen Abstinenz mal wieder ran :pc:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich fange am montag an mit zerlegen und schleifen... also heute in einer woche...
nach meinem Nerf und Grill, fals einer von Blasted auftaucht, er nichts zu sehn bekommt...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Nachdem sich noch keine Glücksfee gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass meine Freundin Steffi die Ziehung am 1.11. machen wird (wir erstellen dann einen Glücksfee Account, damit ich nicht in meinen Privaten Nachrichten gucken und spicken kann^^). Ich würde jetzt gerne schonmal die Adressen sammeln - zu diesem Zweck schicke ich gleich nochmal ne PN an alle bisher angemeldeten, falls sich noch wer anmelden mag könnte er seine Adresse dann auch direkt an mich schicken. Dankeschön! =)

P.S.: Bin schon schwer am Basteln und nähere mich dem Endstadium meines Wichtelblasters =)

Edit: Alle bisher angemeldeten Wichtel sollten ne PN wegen ihrer Adresse bekommen haben. Sollte ich irgendwen vergessen haben (hab halt die Liste im ersten Post verwendet) bitte ich darum, dass man mir einfach so nochmal ne PN mit der Adresse zukommen lässt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Was SirScorp sagt - ob die Teilnehmerzahl gerade oder ungerade oder ne Primzahl oder sonstwas ist, ist ja völlig egal - für den Überraschungseffekt sollten es halt nur mindestens 3 sein :p

Edit: Hab dich auf der ersten Seite schonmal mit auf die Liste gesetzt, jetzt bräuchte ich halt noch schnell deine Adresse. Alle anderen Nachzügler sind auch herzlich eingeladen, Anmeldezeitraum geht ja noch bis zum 31. =)
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Ist es ein Problem, wenn ich den Blaster (auf instructables und eventuell youtube) veröffentliche? Ich schaffe es leider nicht extra einen für das Wichteln zu bauen, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ist es ein Problem, wenn ich den Blaster (auf instructables und eventuell youtube) veröffentliche? Ich schaffe es leider nicht extra einen für das Wichteln zu bauen, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe.

Ich persönlich hab damit kein Problem - ist ja kein Wettbewerb oder so. Kann dich auch gut verstehen, ich würd richtig gern Bilder hier hochladen (hab auch schon ein paar Leute eingeweiht und zum Feedback geben verpflichtet^^). Es wird dann halt nach Weihnachten nicht allzu schwer, zu erraten, von wem der Blaster wohl war, wenn du ihn öffentlich zeigst ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
So... Ich erinnere an dieser Stelle nochmal: Noch kann man sich fürs Wichteln anmelden, der Anmeldezeitraum geht bis zum 31. dieses Monats.

Es fehlen noch 7 Zu- bzw. Absagen von den vorgemerkten Leuten aus der Liste im ersten Post (hab schon ne Erinnerungs PN rumgeschickt) - da aber unter anderem Mazna noch nichts gesagt hat, würde ich vermuten, dass sich der eine oder andere noch meldet. Fest zugesagt haben aber schon 28 Leute, das ganze wird also ein echtes Fest! =)


Ich muss mal in die Runde fragen: Wie viel ist euch an dem Ratespiel gelegen? Es fällt mir echt schwer, den Deckel auf meinem Wichtelblaster zu halten und wenn ich so auf den Kalendar gucke, müsste ich mich ja noch fast 2 Monate ausschweigen. Blöd, wenn ich schon was poste? Daraus ist ja nicht ersichtlich, wer ihn dann am Ende bekommt. Wenn jetzt aber alle sagen, dass das die Überraschung kaputtmacht, halte ich mich natürlich zurück. Gute Argumente von SirScorp haben mich davon überzeugt, dass ich mir dringend auf die Zunge beißen sollte.

Liebe (sehr vorfreudige) Grüße
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Ich fühle dir nach Leon ;-). Würde auch gerne nach Meinungen Anregungen etc. zu meinem Wichtelblaster Fragen aber ich weiß ja nicht wer Ihn mal bekommt. Also muss ich doch alleine Weiterbasteln :D.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten