Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

waldar

Lernender Modder
@Hamster: Tolles Ding ;)
@David: Also ich verspreche Dir solltest Du keinen Wichtelblaster bekommen, dann mach Ich Dir nochmal einen. Der Letzte schien Dir ja gut zu gefallen :}
Ich hoffe so ein bisschen Weihnachtsfrieden für Dich zu schaffen :pray:

@alle : Ich wünsche hiermit Allen von Euch frohe und gesegnete Festtage. Lasst Euch feiern, verwöhnen und lieb haben... einmal im Jahr darf man das bestimmt, denk ich... :confused:
 

Spleen

Blasted Kenner
@waldar: Find ich klasse! Und reihe mich gern ein, auch einen von dir zu bekommen, meiner lässt nämlich auch noch auf sich warten :(
 

Gummidrops

Angehender Modder
;-) ihr seid schon welche..... ;-)
Wir können ja alle noch mehr blaster bauen, für alle, die von dem Schicksal gearscht wurden.
Ich bin ein Mensch, der gerne gibt. (Wenns gerecht ist)
 

waldar

Lernender Modder
@Gummidrops: warten wir es doch einfach mal ab. Und ganz ehrlich, draußen in der Welt geht es oft Kacke zu und ich kann wenig bis nix machen. Bei unserem Wichteln sehe ich das anders. Niemand soll hier der Depp sein müssen.
@Lord: Wahrhaft edel und anständig Eure Lordschaft und ein "Hussar" wert :haha:

Aber jetzt warten wir einfach mal ab. Bis in neue Jahr kann sowas halt dauern und sollte dann wirklich jemand um seinen Blaster gekommen sein, werden wir was unternehmen.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ist die abgeschickt/erhalten Liste den aktuell, oder fehlen tatsächlich noch 13 Wichtel?
Und klaro, ich reihe mich auch ein nachträglich jemand ein Trostpflaster zu basteln.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also inzwischen ist es ja zimlich nah dran, somit könnte man die Liste wohl wirklich nochmal überarbeiten...

flatten_the_skyline: abgeschickt und erhalten
heckenschütze: abgeschickt und erhalten
Master-of-Hardcore: abgeschickt und erhalten
Schmoller: abgeschickt und erhalten
Lord of Xenos: abgeschickt und erhalten
SirScorp: abgeschickt und erhalten
Gummidrops: abgeschickt und erhalten
Oilspot: abgeschickt und erhalten
Sotrab: abgeschickt und erhalten
hoellenhamster: abgeschickt und erhalten
UspRabbit: abgeschickt und erhalten
alamo2010: abgeschickt und erhalten
Jefe 2.0: abgeschickt und erhalten
Moggih: abgeschickt und erhalten
Ophiuchus: abgeschickt und erhalten
Balthazar2026: abgeschickt und erhalten
Dominik: abgeschickt und erhalten
cc-top: abgeschickt und erhalten

Der Al: abgeschickt
Mazna: abgeschickt
KlotziDotCom: abgeschickt
skeptiker: abgeschickt
Lupuslaktor: abgeschickt
David Kö: abgeschickt
waldar: abgeschickt
TRASH Monkey: abgeschickt
steffanobs: abgeschickt
Eldo: abgeschickt
Lupus: abgeschickt

Gandalf
Lambrinidis - hoellenhamster: Mein Fehler, sorry! Lambrinidis hatte sich gar nicht mit Adresse rückgemeldet, ist also auch nie in den Lostopf gekommen!
DevilZcall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich wäre dafür, dass wir die Liste morgen im Laufe des Tages nochmal auf den aktuellen Stand bringen, damit wir a) mal ne Übersicht haben aber b) nicht so direkte Rückschlüsse möglich sind, wer da noch wen zu bewichteln hat.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Vielleicht hat es ja der eine oder andere einfach vergessen. Derjenige, der dann nicht bewichtelt hat, schickt einfach seinen Wichtel an den weiter, den er hätte bewichteln sollen.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Also ich könnte selbst jetzt nichts zuordnen.
Würden die letzteb drei wenigstens sagen, ob sie es abgeschickt haben, dann kann man doch überhaupt nicht mehr zuordnen, auch wenn bis auf vielleicht 4 leute noch nichts bekommen haben sollten.
weil ja manche es nur nicht sagen wollen ob es schon ankam oder nicht.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Es ist ein Weilchen her, dass ihr von dem angekündigten Gewinnspiel gehört habt, aber ich hab mich endlich drum gekümmert. Nachdem ihr Spielverderber "Unfair! Unfair!" wegen der (belohnten) Rateaktion geschrien habt, werden jetzt einfach zwei Preise unter den Teilnehmern der Wichtelaktion (mich natürlich ausgeschlossen) verlost.

1. Nerf N-Strike Elite XD CrossBolt
2. Nerf N-Strike Elite MEGA BigShock


Ich werde die Gewinner dann wie wir es schon von Cornelius gewohnt sind per random.org bestimmen (die Glücksfee sehe ich leider nicht mehr^^) und am 24. posten.

Vielen Dank an Bankcroft für das Verlosen von coolem neuen Kram! =)

Liebe Grüße
León

Eine kleine Änderung: Die Glücksfee wird die Preise doch noch stilecht aus dem Hut ziehen! Und keine Sorge, mein Name wird trotzdem im voraus aus der Ziehung entfernt, damit keine Vorwürfe kommen, wenn ich was gewinnen sollte ;-)

Die Ergebnisse werden dann morgen abend hier von ihr präsentiert!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich find das Doof, das die Mods die Wettbewerbe organisieren nix gewinnen können, obwohl sie kein gesteigertes entscheidungsrecht haben....
 

Gummidrops

Angehender Modder
Seh ich auch so. Gleiches recht für alle. Ich denke nicht, das einer der mods unbedingt schummeln muss um hier was zi gewinnen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Danke, aber es geht hier ja weniger um meinen Modstatus als um die Tatsache, dass ich zuerst der Auslosende gewesen wäre und jetzt derjenige, der mit der Auslosenden schläft. Ich glaube, wenn ich was gewonnen hätte, dann wäre bei irgendwem (mindestens bei mir, weil ich nicht will, dass auch nur irgendwer denkt ich würde mir nen Vorteil verschaffen) ein bitterer Beigeschmack unvermeidlich. Darum klammere ich mich lieber gleich aus und überlasse dafür hoffentlich die Organisation des nächsten MuBWs wem anders, weil ich inzwischen wieder voll Bock auf Teilnahme daran habe ;-)

Edit: Und wie SirScorp auf die Idee kommt, dass Mods bei den MuBWs nicht 21 Stimmen hätten ist mir schleierhaft. Wurde das nie erwähnt?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
War ich auch schon am überlegen, schon früher zu öffnen: Ich bin morgen Abend unterwegs (erst Eltern, dann in den Geburtstag meiner Schwester reinfeiern), so dass ich das Paket erst am 25ten öffnen kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten