Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Skep - ja aber ich brauch immer soviele von denen da ich die ja auch regelmäßig verschiesse und nicht sammele ;)

@ Pernhard - ach Quatsch, ich bin 100% davon Überzeugt das jeder der einen Blaster hier gebaut und verschickt hat jede Menge Herzblut und all sein Können hinein gelegt hat und sowas ist nicht aufzuwiegen, jeder der ein Wichtelgeschenk bekommen hat weiss das und freut sich darüber. Keiner misst das mit irgendwelchen Punkten oder so. Es ist die Freude am schenken die dahinter steckt.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe es im Chat schon geschrieben:
"Ich seh an den Bildern, dass die Modder ihr Bestes gegeben haben und das Beste dabei herausgekommen ist. Und das, um jemanden anderen eine Freude zu machen. Ich finde das herrlich."

Genau darum geht es hier, oder?
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ja das stimmt schon, aber ich möchte ja auch das der der meinen Blaster bekämme auch seinen wow Moment hat und abgesehen con ein paar teilen verwursten und ein bisschen malen kann ich halt noch nicht viel
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Als ich letztes Jahr mitgemacht habe, war das mein zweiter Blaster, den ich überhaupt gemoddet habe. Ich weiß, wie das ist, wenn man "gegen" Profis und alte Hasen antritt. Aber das ist kein Wettbewerb, sondern das Fest der Liebe...
 

Oilspot

Blasted Kenner
ich sprach auch nicht von meinem vergleichen. Das hat spaß gemacht/macht es noch, ich hoffe mein adressat freut sich und hey, es ist weihnachten ! :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Darf ich schonmal sagen was fürn Hammer an Bildern da schon gepostet wurde ? Der absolute Oberhammer.

Bin gespannt auf den Rest ... wieviele fehlen denn jetzt noch genau ?
 

Sotrab

Angehender Modder
So Paket ist unter dem Baum :) jetzt nur noch bis heute Abend warten :-( IMG_20141224_144214.jpg
Und ja ich hab schon versucht was zur ertasten ;-) ich schäme mich auch dafür !!!
 

Mazna

Super-Moderator
Sorry für Offtopic, aber Sotrab, du kommst aus Wesel ? Wie witzig, ich sitze gerade bei meinen Eltern in Xanten...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich packe meinen Wichtel erst am 1. Weihnachtstag aus - das Riesenpaket mit krassem Gewicht konnte ich nicht mit in den Kurzst-Urlaub nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir haben die erste Runde Bescherung rum^^

Meine selbstgeschenkten Blaster habe ich schon ausgepackt (demolisher und sonic Retalator für billig von kleinanzeigen) und meine BP lieferung mit dem Gratis Magazin das heute morgen kam, habe ich schon ausgepackt...

Aber das wichtelpaket konnte ich mir noch nicht erspielen... (Bei uns ist das immer mit etwas aufwand verbunden, damit das auspacken von Geschenken Abendfüllend ist^^)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich habe grade meine box ausgepackt, bilder folgen später oder morgen früh :) wenn es meinem wichtel so geht wie mir dann tut es mir echt leid den noch auf die bilder vom auspacken warten zu lassen :D
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
ich schäme mich, ich habe die Bilder gesehen und auch wenn ich versucht habe einen Schönen Blaster zu bauen, ich finde die geposteten Blaster um welten besse als meinen.
ergo: im nächsten Jahr deutlich mehr Zeit und Ideen entwickeln..... besser ich fange am 1.1. schon an -.-
 

Gummidrops

Angehender Modder
Sorry das ich jetzt erst schreibe. Viel Stress an Heiligabend.
Musste mit meiner großen erstmal 30 Kilometer ins Krankenhaus fahren, dSpaß an der Freude bereitet.sich das Kinn aufgeschlagen hat. Aber ein Glück reichte es die platzwunde zu stripen. Puuh....

Daher konnte ich eben erst auspacken.
Ehrliche Meinung von mir: Wenn der erbauer sich Mühe gegeben hat, dann freut es mich. Für mich hat dieses Wichteln in dem Forum einfach spas
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gummidrops hat den blaster bekommen der für Master of Hartcore von 2013 bestimmt war... :p
echt geil was da bis her alles gezeigt wurde...
 

Glücksfee

Neuling
Es ist ein Weilchen her, dass ihr von dem angekündigten Gewinnspiel gehört habt, aber ich hab mich endlich drum gekümmert. Nachdem ihr Spielverderber "Unfair! Unfair!" wegen der (belohnten) Rateaktion geschrien habt, werden jetzt einfach zwei Preise unter den Teilnehmern der Wichtelaktion (mich natürlich ausgeschlossen) verlost.

1. Nerf N-Strike Elite XD CrossBolt
2. Nerf N-Strike Elite MEGA BigShock


Ich werde die Gewinner dann wie wir es schon von Cornelius gewohnt sind per random.org bestimmen (die Glücksfee sehe ich leider nicht mehr^^) und am 24. posten.

Vielen Dank an Bankcroft für das Verlosen von coolem neuen Kram! =)

Liebe Grüße
León

Hallo liebe Wichtel,
wie angekündigt habe ich die Gewinner jetzt ausgelost.
Den 1. Preis hat gewonnen... *trommelwirbel* ..... Balthazar2026!

Der 2. Preis geht an ..... cc-top!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (die Blaster können aber erst verschickt werden, wenn sie vorrätig sind, da es sich anscheinend um Neuerscheinungen handelt [kenn mich da nicht aus ;)])
Alle anderen können sich ja über ihre tollen Wichtelblaster freuen :)

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Bankcroft für die Verlosung.

Frohe Weihnachten!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten