Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Lupus

Blasted Kenner
wenn du darauf achtest keine Absender mit ab zu drucken und es sich nicht um ein normales standartpaket handelt, gerne in die Wichtelgalerie. den Ausgepackten Blaster kannst du dann ja dazu editieren.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ok..... heute auf der Arbeit gewesen und meine Frau war kurz die Kinder zur kita und schule bringen. Als sie wieder nach Hause kam, war eine Benachrichtigungskarte der Post im Briefkasten. Kann am nächsten Werktag abgeholt werden.
So jetzt zu dem Problem. Wir wollten heute nachmittag in Urlaub fahren und sind es auch.
Ich war sehr sehr traurig, dass ich mein wichtelblaster erst nach Weihnachten sehen werde.
Auto gepackt und eingestiegen und bin gerade losgefahren. (Schlecht gelaunt und mit einer Träne im Auge)

Und dann hupt es plötzlich hinter mir. Mein Paketmann steigt aus seinem Fahrzeug und meint:
Hey mein Freund. Warum hast du denn vorhin nicht aufgemacht. Hab ein Paket für dich.
Alter bin ich froh, das ich immer zu allen Mitmenschen so nett bin.
Zahlt sich aus. ;-)
Meine frau hat proforma erstmal den Absender abgepullt.
Jetzt kann Heiligabend kommen. ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ok..... heute auf der Arbeit gewesen und meine Frau war kurz die Kinder zur kita und schule bringen. Als sie wieder nach Hause kam, war eine Benachrichtigungskarte der Post im Briefkasten. Kann am nächsten Werktag abgeholt werden.
So jetzt zu dem Problem. Wir wollten heute nachmittag in Urlaub fahren und sind es auch.
Ich war sehr sehr traurig, dass ich mein wichtelblaster erst nach Weihnachten sehen werde.
Auto gepackt und eingestiegen und bin gerade losgefahren. (Schlecht gelaunt und mit einer Träne im Auge)

Und dann hupt es plötzlich hinter mir. Mein Paketmann steigt aus seinem Fahrzeug und meint:
Hey mein Freund. Warum hast du denn vorhin nicht aufgemacht. Hab ein Paket für dich.
Alter bin ich froh, das ich immer zu allen Mitmenschen so nett bin.
Zahlt sich aus. ;-)
Meine frau hat proforma erstmal den Absender abgepullt.
Jetzt kann Heiligabend kommen. ;-)

Ein Weihnachtswunder!!!!

Dreimal werden wir noch wach...... So eine DEPLOY.... Warum ist heute noch nicht der 24.?

<- Ungeduld in Person
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Es ist ein Weilchen her, dass ihr von dem angekündigten Gewinnspiel gehört habt, aber ich hab mich endlich drum gekümmert. Nachdem ihr Spielverderber "Unfair! Unfair!" wegen der (belohnten) Rateaktion geschrien habt, werden jetzt einfach zwei Preise unter den Teilnehmern der Wichtelaktion (mich natürlich ausgeschlossen) verlost.

1. Nerf N-Strike Elite XD CrossBolt
2. Nerf N-Strike Elite MEGA BigShock


Ich werde die Gewinner dann wie wir es schon von Cornelius gewohnt sind per random.org bestimmen (die Glücksfee sehe ich leider nicht mehr^^) und am 24. posten.

Vielen Dank an Bankcroft für das Verlosen von coolem neuen Kram! =)

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten