Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

alamo2010

Blasted Kenner
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst genommen hast...

Äh doch!(rot werdend)

ich habe die fotos nicht geöffnet,stand doch spoiler drüber!


Ps: habe dank meiner freundin auch leider ne idee wer mein wichtelblaster konstroiert hat!
sie musste mir ja noch mal unbedingt den absender vorlesen( rufend aus dem schlafzimmer, war selbst in der küche)du hast da ja ein paket
von .... aus....... bekommen!
Mega Gnarf.......
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie ich sehe, haben wir noch keine Übersicht, bei wem was abgeschlossen ist, ich fange mal an:

Ophiuchus: abgeschickt und erhalten
Balthazar2026: abgeschickt und erhalten
Der Al: abgeschickt
Mazna: abgeschickt
KlotziDotCom: abgeschickt
skeptiker: abgeschickt
Dominik: abgeschickt und erhalten
Lupuslaktor: abgeschickt
David Kö: abgeschickt
Moggih: abgeschickt und erhalten
Gandalf
alamo2010: abgeschickt und erhalten
Jefe 2.0: abgeschickt und erhalten
Eldo: abgeschickt
flatten_the_skyline: abgeschickt und erhalten
heckenschütze: abgeschickt und erhalten
Master-of-Hardcore: abgeschickt und erhalten
Schmoller: abgeschickt und erhalten
Lord of Xenos: abgeschickt und erhalten
SirScorp: abgeschickt und erhalten
Gummidrops: abgeschickt und erhalten
Oilspot: abgeschickt und erhalten
Lupus: abgeschickt
cc-top: abgeschickt und erhalten
Lambrinidis
DevilZcall
waldar: abgeschickt
TRASH Monkey: abgeschickt
steffanobs: abgeschickt
Sotrab: abgeschickt und erhalten
hoellenhamster: abgeschickt und erhalten
UspRabbit: abgeschickt und erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Hmmmm wenn wir das jetzt schön alles nachhalten wisser wir schonmal, dass der letzte der sein Paket erhält es von Klotzi bekommen hat ... ist ja nicht so im Sinne des Erfinders oder?
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Passt mal auf Ihr Geier - Eigentlich sollte NUR die Wichtelfee wissen, wer seinen Blaster schon bekommen hat. Ansonsten kann man hier echt tatsächlich das Ausschlußverfahren anwenden.

Es tut mir ja wirklich leid, aber das ist halt wieder so'n "Hat noch keiner gemacht, muss ich probieren"-Teil vom Klotzi. Ich setz mich heute dran, evtl klappts bis Freitag ;)
 

Der Al

Blasted Kenner
Passt mal auf Ihr Geier - Eigentlich sollte NUR die Wichtelfee wissen, wer seinen Blaster schon bekommen hat. Ansonsten kann man hier echt tatsächlich das Ausschlußverfahren anwenden.

Es tut mir ja wirklich leid, aber das ist halt wieder so'n "Hat noch keiner gemacht, muss ich probieren"-Teil vom Klotzi. Ich setz mich heute dran, evtl klappts bis Freitag ;)

Klotzen nicht kleckern. ;D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab nen Abholschein im Briefkasten

Edit:
Jupp, ist das Paket. Hätte es am liebsten schon in der Postfiliale ausgepackt und die Postler damit bedroht: Karton beschädigt (Lauf schaute raus, hab aber nicht hingeguckt, ehrlich), das Geschenkpapier völlig zerfleddert, dann schleift der Postler das Paket noch über den Boden, mit dem Lauf nach unten...

Lieber unbekannter Wichtel, eine Lage Packpapier drum herum hätte nicht geschadet. Ich darf an die allgemein bekannten Postvorschriften erinnern: "Um Ihren Versandbedürfnissen nachzukommen, darf ich höflichst daran erinnern, dass alle Pakete vorschriftsmäßig verpackt sein müssen. Dieses zum Beispiel sehnt sich nach einem neuen Outfit und will wieder nach Hause" - Das bleibt jetzt aber trotzdem da ;)

Außerdem: Wenn ich gewusst hätte, wie riesig das Paket ist, hätte ich es nach der Arbeit abgeholt und nicht davor... Jetzt muss ich das Paket auch noch vor meinen Kollegen verteidigen. Die wollen wissen, was da drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Abgeschickt: Check
einen bekommen: Check (und das Paket ist mit Glitzer beklebt und meine Verlobte hat es mir vor der Nase weg geschnappt und nochmal eingepackt, damit ich den Absender noch nicht sehen kann^^)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten