Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Sotrab

Angehender Modder
:) mein Paket ist heute angekommen !! Danke !! Habe es direkt in ne Ecke gestellt und anderes Zeug draufgelegt so das ich nicht in Versuchung komme irgend wie an das Ding da drin dran zu kommenm ;)
So jetzt heißt es warten !!!!
 

UspRabbit

Neuling
Meiner macht sich heute auf die reise.
Und ich hoffe inständig das mir mein Wichtel nicht den Kopf abreißt weil ich nicht ganz fertig geworden bin ^^
Ich hoffe aber das er/sie sich aber zumindest über den Blaster an sich freut. ((und vllt selber noch ein oder zwei Striche zur Vollendung beitragen kann))
 

Gummidrops

Angehender Modder
Verdammt. Am Sonntag wurde ich gezwungen mit zu ner Bekannten zu fahren und Kekse zu backen. (Hab nichts gegen backen, aber da war die Sache mit der Zeit) So im Nachhinein hätte ich meinen Wichtelblaster als Keks machen können. Wäre bestimmt witzig gewesen.
 

Mazna

Super-Moderator
Außerdem dürfte die etwas rabiate Art der Beschleunigung der Vortex-Blaster eher wenig von den Keksen übrig lassen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mann könnte Waffelplatten ausstechen,mit Zuckerguss kitten und dann mit Glasur überziehen .... und nen ungemoddeter Blaster wird wohl nicht so schlimm sein.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mein Paket geht "leider" erst am Montag raus, sollte aber noch pünktlich unter'm Christbaum liegen ^^

Wenn ich dir was ganz dringend ans Herz legen darf, dann versuch doch, das Paket am Freitag loszukriegen. Ich hab zB cc-top letzten Donnerstag was geschickt (nicht das Wichtelpaket, das verrat ich doch hier nicht^^), was bis heute in Krefeld liegt. Deins geht zwar nicht zwangsläufig in die Richtung, aber ein Paket das im ALLERBESTEN Fall am 23. ankommt erscheint mir in der Paket-Hochsaison ein bisschen riskant.

Liebe und ermunternde Grüße
León

Edit: Um meinen Punkt nochmal zu unterstreichen: Hab eben mein Nikolauspaket von meiner Mutter entgegengenommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich halte das auch für äußerst mutig, in der Hochsaison darauf zu spekulieren, dass ein Paket in max zwei Tagen seinen Bestimmungsort erreicht...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Wenn ich dir was ganz dringend ans Herz legen darf, dann versuch doch, das Paket am Freitag loszukriegen. Ich hab zB cc-top letzten Donnerstag was geschickt (nicht das Wichtelpaket, das verrat ich doch hier nicht^^), was bis heute in Krefeld liegt. Deins geht zwar nicht zwangsläufig in die Richtung, aber ein Paket das im ALLERBESTEN Fall am 23. ankommt erscheint mir in der Paket-Hochsaison ein bisschen riskant.

Liebe und ermunternde Grüße
León

Edit: Um meinen Punkt nochmal zu unterstreichen: Hab eben mein Nikolauspaket von meiner Mutter entgegengenommen. ;-)

Ich halte jetzt mal mit der Tatsache dagegen, dass ich aus der Firma heraus verschicke und ich somit direkt ins DHL-Verteilerzentrum Köln komme, somit also den Filialweg spare. Laut DHL sind 94% aller Pakete am nächsten Tag beim Kunden (auch in der Saison).

Leider, leider habe ich hier so viel zu tun, dass ich nur am Wochenende richtig zum Basteln komme, aber ich schaue, was ich machen kann. Zaubern kann ich nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten