2016er Gerüchteküche

NerfNews2015

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NerfNews2015

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shredhead

Neuling
Sieht irgendwie aus wie eine Retaliator Re-shell, gefällt mir ganz gut. Wäre wahrscheinlich ne gute Vorlage für ein Cyberpunk Modding.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da muss ich dich endtäuschen, nach allem was man bisher weiß dürften die beide die selben inneren werte haben nur außen etwas unterschiedliches Plastik...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Aber immerhin schauen die zwei nicht schlecht aus und mit dem Inline Clip reichts wohl für Büro-Battles oder als Zweitblaster. Was ich auf YouTube so vom Rey Blaster gesehen hab, gehört wohl die Feder ausgetauscht dann, aber eben alles andere als ungewöhnlich dass das bei den Lizenz-Produkten notwendig ist. Denke ich werd mir so ein Ding schon holen, je nachdem was halt sonst so an Nerf-Zeug kommt in nächster Zeit...:crazy:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hoffentlich ist was davon in Echt auf der Spielwarenmesse nächste Woche! Die Modulus Tri-Strike macht mich neugierig - nicht zuletzt, weil wir für den Camunity ja auch 3fache Munitionsbestückung anstreben ...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Was die tri strike erst recht interessant macht, dass man die einzelnen Teile auch an andere blaster anbauen kann. Zumindest sieht es stark danach aus.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Läuft der Raketenwerfer der Tri-Strike mit Druckluft, oder sieht das nur so aus?

Edit: Mir sind die Blaster alle irgendwie zu klobig, was elegantes wäre mal schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Jetzt wo du es sagst...
Der megadart-werfer sieht auch sehr stark danach aus, als funktioniert der wie bei der demolisher. Ob nun alle zeitgleich oder smart AR, wird sich zeigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten