2016er Gerüchteküche

Stefan

Ask me about Blasters!
Ganz so schlimm ist es nicht - tatsächlich geht es hier sehr bald los, wir werden berichten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So.

Bitte weitere Doomlands Blaster (Flywheeler! Karabiner! Longstrike-Nachfolger!) und Modulus Komponenten und Blaster (Retaliator-Nachfolger! EDIT: DONE!) veröffentlichen. Danke.

Und Mega-Flywheeler. Kann ja echt nicht sein, dass der Doc da was von Grund auf selbst konstruieren muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Tja Moggih, dann würde könnte ich 2016 nicht mehr erwarten, aber ich glaube die Freude würde Hasbro ziemlich schnell dämpfen...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir sind bei WünschDirWas? ich hätte gern ne nerf mit trichter mag.. oben darts rein unten verschossen.. kein nerfiges in mag stecken mehr.. aufsammeln, richtig rum drehn, in den trichter und weiter feuern... gerne kurbelbetrieben mit plunger... kann aber auch automatisch mit flywheels sein..
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich hätte gerne wieder was balliges oder racketiges oder mal nen sowas wie die Alphatrooper nur eben mit Pumpgrip und nicht Pumpring. Oder ne Pumpactionlongshot/longstrike...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann werf ich mal noch die "realistischen Blaster" in den Ring ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • b5ae43_3668417.jpg
    b5ae43_3668417.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 661

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die F2000 links oben, aber vollautomatisch und die MP links unten, habe ich glaub ich in einem Resident Evil gesehen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch auf die Gefahr hin Spaßbremse zu sein: Wollen wir weiter über echte Waffenmodelle diskutieren, die irgendwer in Photoshop grob in N-Strike Farben umgewandelt hat und wovon das Bild schon seit Jahren durchs Internet geistert - oder wollen wir lieber weiter rätseln, was uns Hasbro möglicherweise nächstes Jahr an neuem Krempel beschert (wofür dieser Thread ursprünglich gedacht ist)?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten