2016er Gerüchteküche

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Diese Diskusion ist schon so alt das Lego in den 60ern in seine Boxen Zettel beilegte wo draufstand das Lego generell auch für Mädchen geeignet ist, weil es damals eine art Shitstorm (nur mitohne Fratzenbuchbeteiligung) gegen Lego gab, weil sie eben versucht haben das Spielzeug Genderneutral zu gestalten was gleichbedeutend mit wenn es Neutral ist ist es nur für Jungs war.
Schlussendlich hat also die Gesellschaft selber die Spielwarenhersteller dazu gezwungen dieses Genderdings durchzuziehen. Genau die Gesellschafft, die Heute darüber schimpft das es eben diese Unterscheidungsmerkmale gibt. Der einzige Spielzeughersteller der dieses Problem so Gut wie nicht hat ist Playmobil. Deren sogenannte Mädchenserien sind relativ schnell wieder vom Markt verschwunden weil es keine Notwendigkeit für ein Solches Produkt in der Playmowelt gibt, bzw was bei Playmo Mädchenhaft wirkt wird auch von jungs gekauft und umgekehrt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich gar nicht an die Zettel in den Lego-Boxen erinnern... allerdings konnte ich in den 60ern auch noch nicht lesen. ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Tennisballkanone hat es tatsächlich nach D geschafft: Nerf Dog VP6870E Tennisball Blaster, blau/orange
Warum man etwas braucht, was 15m weit schiesst und jeder weiter werfen könnte weiß ich nicht, aber vielleicht findet jemand von euch spannende Internals vor
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht für Demolisher-Raketen?

Braucht dann immernoch trotzdem keiner, aber ... äh ... vielleicht weil man's kann?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Werds vielleicht für nen Freund mit Hund zum Geburtstag bald holen, der hat schon gefragt wann ich wieder aus den USA importiere. Dann gibts evtl nen Erfahrungsbericht
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
American Gladiators lassen grüssen....

Softbälle verschiessen wär auch nett. Für den Dicken hätt ich das ja sofort gekauft. aber der ist ja im hundehimmel...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
DAS ging ja schnell:
Also es scheint das Ding hat einfach alles, was man hier glaube ich im Moment von Hasbro von einer Shotgun erwartet...!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten