2016er Gerüchteküche

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So.

Bitte weitere Doomlands Blaster (Flywheeler! Karabiner! Longstrike-Nachfolger!) und Modulus Komponenten und Blaster (Retaliator-Nachfolger! EDIT: DONE!) veröffentlichen. Danke.

Und Mega-Flywheeler. Kann ja echt nicht sein, dass der Doc da was von Grund auf selbst konstruieren muss ...

In deinem Sinne, du hattest da wirklich gutes Timing...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich will lieber eine Elite-Variante der Stampede! Auto-Plunger rockt einfach am allermeisten!

....aber da kann ich wohl lange warten :(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also die Recon MK2 (aka "Reconiator") sollte mit Longstrike Lauf und Worker-Stütze bestimmt annehmbar aussehen.

Äh, ja. Aber um die weitere Versorgung mit Longstrikeläufen zu gewährleisten, müsste Hasbro da schon selbst 'ne Neuauflage bringen.

Moment mal - vielleicht ist das Kalkül, dass das Modulus Ding "Recon MKII" und nicht "Retaliator MKII" genannt wurde. Vielleicht kommen noch andere N-Strike Modelle wieder: Maverick MKII, Stampede MKII und etwas, dem wir alle entgegenfiebern: Deploy MKII! :D

Ich will lieber eine Elite-Variante der Stampede! Auto-Plunger rockt einfach am allermeisten

Dem wäre mit einer Stampede MKII mit aufgefrischtem Design ja entsprochen. Hoffen wir mal!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bis hier was ordentliches drinsteht ist die erste Seite schonmal mit unnützen und sinnlosen Kommentaren wie meinem Zugemüllt XD

Jawoll, mein erstes Selbstzitat XD

Zumindest haben wir schonmal die erste Seite zugemüllt, wie ichs Prophezeit hatte ^^

Dann wollen wir mal zum Kern zurückkommen.
Einen Blaster mit Inline Magazin, der von NERF höchstselbst kommt wäre schön. Am besten in Form einer schöneren Winchester, oder Schrotflinte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als wenn die das bisher vorrangig getan hätten .... :p ;)

Allerdings finde ich den Ansatz bei den Rivals ganz cool. Wenn ich das richtig durchblickt hab', fungiert die Magazinfeder als Pusher .... mit Darts eher schwierig, wegen Stauchung und so. Aber vielleicht ....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ein mögliches Kalkül wäre ja tatsächlich, dass man sich für mehr Magazine eben mehr Blaster kaufen muss, wobei dass ja für die letzten Jahre nicht mehr wirklich zählt..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die rival Magazine funktionieren ja jetzt schon mit Mega Darts... Da fehlt dann eigentlich nicht mehr viel...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Viele große Unternehmen haben begriffen, dass nach dem Wandel vom Entwicklungsland zur Industrienation nun in der "westlichen Welt" die Wandlung in die Dienstleistungsgesellschaft bereits in vollem Gange ist. Software-Unternehmen setzen das um, indem sie nicht mehr Programme verkaufen, sondern Subscriptions, also Abo-Modelle mit jährlicher Zahlung, vollem Live-Support und ständigen Updates. Kaffeemaschinen- und Druckerhersteller geben ihre Maschinen billiger ab, um hinterher mit dem laufenden Betrieb bzw. passender mit dem Verbrauchsmaterial (auch je nach Definition eine gewisse Art Service, da Bestandteil der Wartung, wenn man es so ausdrücken will) in Form von Kaffeekapseln oder Druckerpatronen Kasse zu machen. Nach dem Motto: Schlachte nicht die Kuh, die Du fortlaufend melken kannst.

Bei Spielzeugherstellern ist das auch schon teilweise zu beobachten. Besonders bei Spielekonsolen, die ohne diverse Accounts wie PSN, Xbox live, Nintendo Network (heißt das so?) kaum noch ausgereizt werden. Es wird mehr Umsatz über DLCs und In-App-Käufe sowie kleine Spielzeugfiguren, die Features freischalten, gemacht als über die eigentlichen Spieleverkäufe.

Wenn Hasbro das bei Nerf umsetzen wollte, würden die Blaster tendenziell günstiger werden, um mehr Kunden anzufixen und das Verbrauchsmaterial und Zubehör verstärkt in den Markt getrieben. Mehr Munition und Ansteckteile pro Käufer verticken und damit regelmäßige Sales generieren. Außerdem Nerf noch mehr als Event vermarkten, indem Veranstaltungen gefördert und Onlineportale aufgezogen würden. Es würde weniger das Produkt in Schachteln als viel mehr das Erlebnis Nerf verkauft werden. Aber was red' ich da, ist doch alles Quatsch. Streicht das ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay auf Moggihs Anweisung hin versuch ichs 2016 einfach nochmal wie jedes Jahr. Eine elite Longstrike wäre fein. (wieviele Unterschiften auf einer Petition müssen wir bringen das Hasbro uns erhört, bzw wieviele verbindliche Vorbestellungen brauchen wir damit Hasbro eine Elite Longstrike auf den Markt bringt?)

Edit: hatte die zweite Seite nicht gesehen aber auch noch was ganz wichtkiges vergessen, Zehnanen einzeln in der modulus reihe. Wobei die Modulusreihe genau dem entspräche was Moggih gesagt hat, generiere Umsatz durch zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich bin für eine Neuauflage der Secret Shot!

(weil Hasbro ja eh klasse darin ist, Namen zu recyclen, plädiere ich alternativ für einen Wasserblaster mit diesem Namen :D)
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
oder wollen wir lieber weiter rätseln, was uns Hasbro möglicherweise nächstes Jahr an neuem Krempel beschert (wofür dieser Thread ursprünglich gedacht ist)?

Nach Mega Darts, Demolisher ranaten und Rival Kugeln haben wir schon lange keine neue Darttypen gesehen... hmm also bestimmt bekommen wir hier was neues von Nerf... ich tippe mal auf Pyramidenförmige Schaumstoffgeschosse. Eventuell werden es aber auch Tetraedergeschosse... :yes:

Da Nerf ja auch jedes Jahr die marvel Kinofilme mit Spielzeug bestrückt und wir hier neben Captain America: Civil War auch Dr. Strange im Kino erwarten dürfen. bekommen wir sicher Cooles Klimbim mit versteckten Nerf Darts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Blasted Kenner
Sonderwünsche? XD

Ich vermisse immernoch eine Stampede die Mega-Darts verschießt :D

Wär aber auch mit einem weiterführen der Havok zufrieden. Egal ob sie nur kotzgrün lackiert wurde mit Zombiestrike logo :D
Ach quatsch, eigentlich sollen nur die Ketten neu aufgelegt werden ^^

Was ich mir vorstellen könnte für Doomlands wäre eine Doppelläufige Klappschafft Flinte für Mega-Darts mit dem Hammershot System.
Würde die Lücke zwischen den bisherigen zwei Blastern schließen aber mal sehen was die sich stattdessen einfallen lassen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Full Auto Megadartkniffte egal ob Plugger oder Flywheel... Ok Halbautomatik könnte ich auch mit leben...

Full-Auto mit Megadarts wäre irgendwie sinnentleert. Die Magazine für die normalen Darts, die für Full-Auto taugen (Also 18er, 25er, 35er und eingeschränkt 12er) sind schon so riesig, das man sie in keine normale Magazintasche bringt... Mega-Dart-Magazine mit entsprechender Kapazität müssten schon fast Rollen unten dran haben, damit der blanke Magazinboden nicht über die Erde schleift beim Tragen in Vorhalte :D
Wenn ich mir die 10-Dart-Trommel meiner Rotofury so anschaue, ist die nicht viel kleiner als eine 35er-Trommel für CS-Darts und schon die verwende ich nicht mehr, weil sie mir zu unhandlich sind. Dann noch vollautomatisches Feuer mit 10 Schuss?!? Ne, das hat nix!
Ganz zu Schweigen von den Motoren die nötig wären um riesige Megadart-Flywheels bzw. einen Megadart-Plunger mit entsprechender Feder zu bewegen. Es hat einen Grund, warum die Centurion diesen langen Ladeweg und eine Getriebeübersetzung hat. Entweder müsste das Ding auf 12 D-Zellen laufen, oder gleich auf LiPos.

Mit anderen Worten: Das werden wir wohl niemals zu sehen bekommen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wobei man ne Zeus mit Centurionmagschacht ausstatten kann (wurde schon gemacht) und dann quasi die Grundlage fertig ist....
 

Nachtmahr

Lernender Modder
OK, da mag ich mich getäuscht haben.

Bleibt aber weiterhin noch:

Dann noch vollautomatisches Feuer mit 10 Schuss?!? Ne, das hat nix!

Die größten Megadart-Mags die ich bisher gesehen hab waren 12er auf Taobao. Und mir sind die 6er von der Centurion schon zu unhandlich :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten