2016er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh ... die Rebelle Lumanate ist noch nirgends genannt worden oder? Messenger and Firestrike had a baby.

https://www.haushaltsprodukte.ch/-Saison-/Sommer/Wasserspiele/NERF-REBELLE-Nerf-Rebelle-Lumanate::166444.html

16eoYJA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup, man müste nur die Prints mit 320er Schleifschwamm runterholen und ein paar Akzente setzen - schon hat man was für StarTrek LARP oder Cosplay. Echt elegant!

Wenn man die Läufe durch transparente Röhrchen austauschen könnte, könnte man die LEDs auch auf UV umrüsten und GITD Darts verschießen. <3
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wiso hab ich wieder das Gefühl das Hasbro hier im Forum nen Spion hat? das teil is doch die Leuchtpistolen Massenger die Al verwichtel hat.. nur in Mädchenhaft.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Da brauchen wir keinen Spion. Ich denke Stefan und Cornelius sind mit Hasbro schon recht dicke. Und so ein Forum ist immer ein Pool für verwertbare Ideen. Aber das sollte doch jetzt keine wirkliche Überraschung sein.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das Teil hat echt mal eine sehr schöne Linienführung... passt aber damit irgendwie nicht zu den anderen neuen Rebelle-Designs. Trotzdem ein absolut elegantes Stück Blaster
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die neue Serie mit dem Steampunkigen Design ist doch die "Charmed-Reihe". Die hier schaut für mich nach der "normalen" Serie aus, ähnlich den "Zombiestrike" und "Z-Squad"-Reihen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten