2016er Gerüchteküche

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also ich kenn den noch nicht.

Ha, da hat sich aber diesmal Hasbro sehr bei einer anderen Firma bedient. Das ist ja wohl ein 1A Zing-Bogen. Nur werden die Pfeile natürlich hinten eingenockt statt vorne am Kopf. Aber beim Spannen dürften die Arme wahrscheinlich genauso aufklappen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sodale, ich hab mir den Katalog nochmal genauer unter die Lupe genommen. Wirkliche Neuigkeiten gibts leider nicht.

Doomlands Persuader hatten wir ja schon...

Ansonsten hab ich noch ein Ion-Fire im Stealth-Kit als Bundle drinstehen.

Es gibt noch etwas mit der Bezeichnung "Elite BowStrike", bei dem aber noch kein Bild dabeisteht. Bei nem Preis von 13,99 € geh ich aber von nem Einzelschüsser/Armbrust aus.

Ansonsten gibts noch ein "Divergent Training"-Set in der Rebelle-Serie. Dahinter steckt ein Rebelle-Einzelschüsser inkl. Zielscheibe:
rebelleallegiant-e1446088211612.png

Quelle

Witzig find ich hier die beigelegten Decals, mit denen sich der Blaster individualisieren lässt. Die kann man auch gut für Mods nutzen, würde ich mal meinen ^^

Den Wingspeed-Bow hab ich ja schon genannt, aber hier nochmal ein Bildchen ^^
Nerf-Rebelle-Wingspeed-Bow-931181.jpg

Quelle

Edit CC: Links gefixt
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Divergent ist ja so ein Film nach einem Buch.

Hier ein Bild der Bowstrike. Doch ein Video. Irgendwie sind Videos von dem Blaster leichter zu finden als Fotos. Und scheinbar ist er auch schon in anderen Ländern lieferbar.
https://youtu.be/EoBJoIdGIB8

Anscheinend klappen die Arme beim Spannen aus. Das hatten wir doch auch schon mal? Hatte Gummidrops das nicht mal mit einer Nightfinder gebaut?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke David! Ich kenn von der Reihe nur den Namen. Nicht schnell genug auf den Hunger Games-Zug aufgesprungen, sucht man sich was anderes ;)

PS: aber auch für dich gilt, kein urheberrechtlich geschütztes Material unter deinem Namen hier hochzuladen. Gilt für alle! Bitte verlinken (geht auch mit img-Tag und Link zur Quelle). Ne Anleitung ist im Forum: https://blasted.de/t1799/
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Klotzi meinte gerade auf Facebook, eine Veröffentlichung in Deutschland wäre nicht sicher.
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass DE sich eine der wahrscheinlich ikonischsten Requisiten der Filmgeschichte entgehen entgehen lässt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
interessant wäre auch, das magazin auf die dimension von gekürzten darts runter zu schneiden um die mauser-optik wieder in ordnung zu bringen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten