2014er Gerüchteküche

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Wie hätte das den funktionieren sollen? Immerhin ist auch nur ein spann-hammer vorhanden. Damit kann man eht schlech zwei federn spannen welche gleichzeitig oder auch versetzt ausgelöst werden können.
 

Der Al

Blasted Kenner
Es ist ja nicht so, dass es keine Blaster gibt die mit nur einem Plunger mehrere Darts abschießen. Vielleicht bisher nicht von Hasbro aber technisch unvorstellbar ist das sicher nicht.
 

Der Al

Blasted Kenner
Verdammt. Die hab ich doch glatt übersehen ;)

Ok. Streichen wir den letzten Satz einfach: Es ist ja nicht so, dass es keine Blaster gibt die mit nur einem Plunger mehrere Darts abschießen.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
jaaaaaaaa klar. nur is in der doubleshot ja nich so viel platz ;) aber egal.
letztenendes gibt es viel zu wenig (nicht elektrische) blaster die einhändig bedient werden können.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wäre die Demolisher vollautomatisch, wäre ich dabei ... so ist sie nur eine größere Stryfe mit Anbau-Einschüsser ...
 

Prowler

Angehender Modder
Demolisher, schaun wir mal. Die USA Version soll 90 feet machen habe ich irgendwo gehört. Hoffentlich kommt die dann auch so bei uns raus.
Ansonsten klasse Design, freu mich drauf.
 

Metal Slug

Neuling
Demolisher, schaun wir mal. Die USA Version soll 90 feet machen habe ich irgendwo gehört. Hoffentlich kommt die dann auch so bei uns raus.
Ansonsten klasse Design, freu mich drauf.

ja hat der vertreter am stand gesagt bei der new yorker spielwarenmesse. semi-auto mag ich eh, so kann man die shüsse dosieren und das magazin ist nicht in 5s durchgeballert. abgesehen davon sieht sie einfach rattenscharf aus, klarer fall für "ich nehm sie gleich mit ins bett".
 

Joltfinder

Angehender Modder
Wenn man die dann noch optisch modden würde (also die mit Wechsel Semi-/Fullauto), dann könnte man sich ne richtig schöne Kalaschnikow aus Metro 2033 machen...
 
B

Bam

Guest
Die Demolisher könnt ihr übrigens auf der RPC bei uns antesten ;-)
ICH werde das auf jeden Fall tun, nur glaub ich nicht das ich sie mir dann im Herbst besorgen werde da ich ja dem kauf neuer Blaster abgeschworen habe ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Testen werde ich sie gern. Aber ob da bei mir noch Platz zwischen Rayven und Stryfe ist, wage ich zu bezweifeln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten