2014er Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich muss ja sagen .... die Wasserpumpenzangen/Axt Hybride ist ja noch irgendwie lustig.

Aber nen Ketten-Fuchsschwanz ? Bitte nicht.

Sollten ihre Zeit bei Hasbro lieber mit "richtigen" Zubehör "verplempern".
Oder etwa nochmal mit einen wirklich innovativen Blaster.

Aber witzig allemale
 

alamo2010

Blasted Kenner
die idee die kettensäge als bajonet zu verwenden hat was,türlich nich an dem blaster aber an einer longshot mit frontgun(ohne griff) in endzeit
look!
kommt das bestimmt fett...:D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich finde das zubehoer ja generell nicht schlecht, nur kommt man hier in Deutschland ja nicht dran. Schade eigentlich.
 

Stargaze

Neuling
Hab mich verlesen, das bei Bankcroft ist ja garnicht die Waffe von Star-Lord :(

Erstmal kommt eh das Scarlet Witch Cosplay ^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
30 euro für 7 meter reichweite? wenn man bedenkt dass selbst die alten n-strike blaster ne reichweite von 10 metern deklariert haben...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch gerade bei testen vom rocket Racoon blaster. Der schießt schon etwas weiter als 7m. Ich komm auf 12-13. K.A. Warum die bei dem Ding so tief stapeln, muss mit der Altersempfehlung zusammenhängen. Auf der Verpackung steht 5+... Ist schon ziemlich klein das Ding und das Design ist Naja... Schmuckstück ist eh das 4er Smart-AR-System Der Plunger ist ziemlich groß (schon Firestrike-ähnlich) und wird auch fast komplett genutzt, Potential müsste da sein. Nur hab ich nichts passendes an federn da.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mal ne andere frage, weiß jemand ob und wann die Clear Shot in D erhältlich sein soll. Und wenn erhältlich Zu welchem Kurs sie gehandelt werden soll.
Wer nicht weiß welchen Blaster ich meine: Nerf Zombie Strike Clear Shot
Wollte zuerst ja nur das scope haben, hab aber schon die ein oder andere Idee was man drauß machen könnte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten