2014er Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ok das ist doch nochmal was ....nicht DER BLASTER 2014.. aber ein Handschmeichler mit netten Tech-Feature ist ja auch was Nettes.

Warte aber weiterhin auf DEN EINEN BLASTER mit dem eine hier seit Wochen die Geduldsfäden malträtiert werden.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ok das ist doch nochmal was ....nicht DER BLASTER 2014.. aber ein Handschmeichler mit netten Tech-Feature ist ja auch was Nettes.

Warte aber weiterhin auf DEN EINEN BLASTER mit dem eine hier seit Wochen die Geduldsfäden malträtiert werden.

Um ehrlich zu sein: Das war der Blaster;) Handschmeichler triffts irgendwie ganz genau. Als ich den in der Hand hatte, kam ich mir übrigens wie Chief Wiggum vor, der die Teile seines Revolvers im Pfandhaus versetzt.

Übrigens ist hier auch noch ein längeres Video von uns, mit den anderen Sachen inklu. Aber rockt einfach nicht so wie die Zombie-Sachen finde ich. Wobei mir Form des Demolishers mit dem Bananenmagazin auch gut gefällt. Aber wer schon Rapidstrike und Stryfe hat braucht schon einen guten Grund, auch noch den Demolisher zu

[DEUTSCH] Nerf-Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg [DARTBLASTER.DE] - YouTube

Massenhafter laienhafter Umgang mit den Blastern hat übrigens dazu geführt, dass die Demolisher und die Slingfire nur noch schön anzusehen waren. Der Spielzeughandel braucht Dartblaster-Spezialisten als Berater. Vielleicht wird bald hier ja rekrutiert;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
für nürnberger messe währ das dann ein job für ortsansässige.. also Nachtmare, Darachim und mich.. :D

guter grund für die Demolishers? ersthaft? es isn Blaster das is grund genug.. man kann nie genügen Blaster haben.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Und ich bleibe dabei: Der Bogen geht GAR NICHT! Selbst, wenn man die "Wurfarme" abbauen wurde... was bleibt ist ein hässlicher Blaster... :-/

Wurfarme abmachen geht auch nicht. Ich hab mir das Ding mal aus der Nähe ansehen können: Die Wurfarme lagern in Gelenken, soll heissen: Das zurückziehen der Wurfarme spannt den Blaster, das Loslassen der Sehne feuert ab.
Ich konnte es zwar nicht ausprobieren, aber das Teil wird wohl keinen Plungercatch haben,
 
B

Bam

Guest
Als Schrotflinte oder Grenade Launcher könnte ich mir das ding schon vorstellen, so an der Seite einer Waffe aber nicht darunter, aber ich Teile die Meinung das der als BOGEN überhaupt nich geht ^^
 

wyko

Angehender Modder
Da hoffe ich das die auch ins Konzept passt, würde mir gefallen. Das wären dann meine 3 Top Favoriten an nerf Gun's
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich das richtig mit bekommen habe, war die Slingfire auf der Messe kaput.. daher freut mich dieses video sehr.. vorallem weil das spannen des Blaster so ist wie ich es mir erträumt habe. was leider mit der RFT nicht geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
wenn ich das richtig mit bekommen habe, war die Slingfire auf der Messe kaput.. daher freut mich dieses video sehr.. vorallem weil das spannen des Blaster so ist wie ich es mir erträumt habe. was leider mit der RFT nicht geht.

Naja.... Was meinst Du denn, warum die Slingfire auf der Messe kaputt war? Diese Form des Nachladens würde ich als einen möglichen Grund dafür ausmachen. Ich hab sie zwar nicht in die Hand genommen, aber für mich sah der Nachladehebel so aus, als wäre er ziehmlich malträtiert worden.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja- das war die gleiche Slingshot, die ich schon im Oktober verwenden durfte. Schon damals war das nur ein Handmuster, und schon damals gab es die Info, dass das in der finalen Version sehr stabil sein soll. Abwarten! ;-)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist vielleicht was untergegangen aber ich find einige der Sachen vom ToyFair2014 tatsächlich mal interessant.

Weniger die vorgestellten Rebellblaster, die durch dioe Skelettierten Griffe sehr ..nun ..sagen wir "günstig" wirken.
Aber so Kandidaten wie die kleine Armbrust, der Rebelle Magazin-Blaster (wie wird der gespannt ?), aber auch der Bogen (zumindest vom Design her interessant), sind doch mal nett anzuschauen.

Das trösten wirklich über so nen Blödsinn wie die den "Big-Fuc$$ing-Ugly-Bow" und die "Look-I´m-A-Stryfe-With-A-Cam-Blaster" hinweg, die jetzt nicht wirklich tolle Konzepte sind. Bei der Demolisher bleib ich mal Wertungsfrei .... der Ganatwerfer scheint wohl bei vielen auf dem Wunschzetttel zu stehen :wuhuu:
Wobei die Aussage das die Banana Clips seperat verkauft werden für mein Dafürhalten ausreichend ist :tadaa:

Der Attacknid mit NerfBlaster ist natürlich auch Super ...hoffe das Hasbro durch höhere Stückzahlen den Preis bei um die 50€ einpegel kann...dann wird das dieses Weihnachten vielleicht was :huar:

Hat noch einer mehr Infos/Bilder drüber?

Edit: Der BlogBeitrag scheint permanent aktuallisiert zu werden. Steht wieder mehr wie gestern Abend drin... http://www.mylastdart.com/2014/02/2014-nerf-new-york-toy-fair.html#more
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig sehe ist der Rebell Magazin-Blaster auch nur ein Stryfe-Reshell. Da wird also nix gespannt.
 

Mazna

Super-Moderator
Ja, die Beschreibung legt das auch ziemlich nahe !
Ich bin wirklich gespannt, was für Mods wir da wohl zu sehen bekommen, die Form ist ja geradezu prädestiniert für Sci-Fi Thematik...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab ich inzwischen auch raus gefunden, war im Editierten MLD-Blogbeitrag schon nachgetragen wurden ...schade auch.

Alles doch nicht so spannend...

Der Vollständigkieit halber:
Toy Fair 2014: Hands-On With the Demolisher, Cam ECS-12 and More! (UPDATED) | Blaster Labs

Und der noch
Toy Fair 2014: New Details on Nerf Combat Creature | Blaster Labs

Die Robs sind wohl auch mal wieder FlyWheeler ... scheinen aber Neigungs Kontrolle zu haben, wenn ich das auf den einen Bild mit den 3 Drohnen richtig erkenne ...das wäre nicht schlecht.

Noch mehr Robos: http://www.giftofdestruction.com/cannoncmd.shtml

Nochmal nen EDIT reingeschoben:

http://propweaponscoop.com/2014/02/new-york-toy-fair-2014-nerf-prop-weapon-highlight-reel/

Ich steh auf diesen Dual-Blaster. Super Design imo. Mal was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten