2014er Gerüchteküche

Jaro

Blasted Kenner
aprospros Aprilscherz:

Das Teil hier taucht in den letzten Stunden überall im Netz auf.

N-Strike-Elite-Rhino-Fire-Big-1024x611.png


Ein Doppelläufiger Flywheelblaster mit MEGA-Darts o_O
Bin mir grad nicht sicher was stimmt, was nicht und ob überhaupt.

Quelle:
Nerf Rhino-Fire Official Details: Wal-Mart Exclusive, $99.99 USD, More… | Blaster Labs
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Ich glaube du wirfst da was durcheinander. Die Rhino die du verlinkt hast ist die die gestern via Amazon geleakt wurde. Mittlerweile hat Hasbro bestätigt, dass das Ding so kommt. Vor ein paar Monaten ist durchgesickert, dass es einen Blaster mit dem Namen Rhino Fire geben wird. Das wiederum hat irgendjemanden veranlasst zu glauben es würde sich um einen Mega Blaster handeln außerdem gabs dann noch einen netten Aprilscherz dazu.
Die Rhino Fire wird, so wie sie auf dem Bild ist und jetzt vorangekündigt wurde, ganz normale Elite Darts verwenden.
 

Jaro

Blasted Kenner
Das war ja auch meine Frage weils mir da recht viele unsicherheiten gibt. ^^

Aber irgendwie überzeugt mich das Design nicht so wirklich. :-/
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
hmm 99$... dann wird das teil wohl hier auch knapp 100e kosten.
sollte man dran rumbasteln wollen kann man wohl gleich zwei rapidstrikes aneinanderklatschen :)
aber an und für sich finde ich es gut dass sie doch nciht wirklich von stationären blastern abweichen.
die neue vulcan ist wohl allem anschein nach ehr ein reinfall.
nochmal n neuer gatlingblaster wäre nett
 

Prowler

Angehender Modder
Ich finde die neue (oder alte) Vulcan immer noch klasse, auch wenn die Leistung nicht ganz "elitemaessig" ist.
Ein Gurtblaster ist halt was spezielles.
Aber dieser neue Flugabwehrblaster namens Rhino Fire scheint ja noch mal einen draufzusetzen. Finde das Teil einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Blasted Kenner
Irgendwie bin ich kein Fan von weiteren Flywheelblastern.

Sicher, die Technik ist weniger störanfällig und für Nerf ist diese Technik im Einbau sicher günstiger. - Aber mich stört das man das Ding erstmal warmlaufen lassen muss und dann die ganze Zeit dieses nervende Geräusch ertönt. :D Die Stampede und Vulcan macht wenigstens TOK TOK TOK ohne SSSSSSSSS XD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, das ist ja immer schon Thema zahlreicher Diskussionen gewesen ^^

Ich persönlich bin Fan von "always have the right tool in the box" - ein Flywheelblaster hat seine Vorzüge, ein Plunger- oder Luftdruckblaster ebenso. Es kommt eben immer drauf an, was man vorhat - und dafür nimmt man dann halt den passenden Blaster. Ist ja nicht so, dass man sich auf 1 Blaster festlegen müsste ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich weiß nicht, was ich von dem Rhino-Teil halten soll... Irgendwie wäre der "Aprilscherz" sytilischer gewesen, als das, was die da jetzt rausbringen. Das andere sah richtig schön nach Trommelpumpgun mit MEGAs aus ^^ Quasi eine MEGA-Revonix...
BTW steh ich auch lieber auf Plunger, als Flyweheels. Deswegen hab ich jetzt auch vor mir ne Stampede zu modden (den Blaster hab ich, fehlt nur noch die Zeit ^^)
 

frankdark

Neuling
Ich hab meinen Praktisch schon bestellt

Und eine 2te Version für meinen Chaos Terminator.
Dann mit Passender Zwillingsmaschinenkanone und nicht mehr sturmkanone.

Ich hoffe das der Abzug hinten keine Mechanischen Systeme nach vorne hat bzw welche die man umgehen kann.
Dann kann ich mir eine Unterarm befestigung für beuen und den Abzug nach Vorne auf die Höhe des Handgriffes Legen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Blastzooka eignet sich imo tatsächlich gut als Einweg-Raketenwerfer fürs Larp :)

Das Jagdgewehr ist aber auch echt cool, vor allem aber scheinen die Preise wieder echt gut zu sein !
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Stimmt, das kommt mir bekannt vor. Mir gefällt die Armbrust aber sehr gut, von der Bazooka ganz abgesehen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zu der Trommel-Schrote gabs iwo ein Review (von der "SPIEL"?) - meines Wissens ist der Trigger nur Fake, geschossen wird direkt durch Zurückziehen des Frontgriffs.

BTW: Ist das nicht der Crossbow, der bei den Ami-Moddern als Non-Plus-Ultra für RSCBs gilt?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Jo, es gibt ein Video von der Spielwarenmesse Nürnberg, wo Fatma666 das Teil bearbeitet. Zu finden hier: Berichterstattung Spielwarenmesse Nürnberg | dartblaster.de : Der deutschsprachige Dartblaster-Blog

Für das Geld (sollte buzzbee-typisch schön billig sein) ist die Sidewinder echt ordentlich. Weit besser als die Torrent finde ich.

Ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt, aber die over-under doubleshot hat ne rauchfunktion

Air Warriors - Gun Smoke - Buzz Bee Toys Inc. :.

Das sieht mal gar nich so schlecht aus
 

otaku

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kurz noch hinterher: die buzzbee Armbrust ist innen wie die air max 6, also mit Druckluft. In dem Fall selbst für mich ein echter Abtörner ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jo war mir bekannt... is aber nicht meins.. 4 schuss pumpgun? ne danke.
ich find die 4 schuss pistole von starlord intressanter oder die starlord jolt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten