2014er Gerüchteküche

B

Bam

Guest
Uuuuuuh, die Guardians of the Galaxy Maske is geil.

Von dem einen Blaster sehe ich schon einen Halo Allianz-Blaster kommen ^^ (böser Bam, husch wieder an die Arbeit-.-)
 

ElSoberano

Angehender Modder
Ich will den E-11 Blaster!!!

@Stefan: Hiermit bestelle ich HOCHOFFIZIELL 3x E-11 Trooper-Blaster!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wyko

Angehender Modder
Dass wäre nach meinem Geschmack.

onslaught.jpg


Hex+Shot.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn das "Onslaught" Konzept semi-auto wäre, wäre ich auch dabei. Schade, dass es nur inoffizielle Mockups sind ...
 

Fringeldidu

Angehender Modder
Wenn das "Onslaught" Konzept semi-auto wäre, wäre ich auch dabei. Schade, dass es nur inoffizielle Mockups sind ...

haha, ich dachte dafür sind wir Modder dann da? ;)

hab sowieso grade ne "defekte" Centurion auf eBay ersteigert, also warum keinen Semi-Auto MEGA-Blaster bauen? :p

aber genug offtopic!


was haltet ihr eig so von dem Blog-Eintrag von Bazookafied zum Thema "Nerf-Innovationen"
( Tactical Tag: The Edge of Innovation: Part 3 )?

Ich find iwie, Hasbro hat an neuen Blastern dieses Jahr bisher wirklich noch nichts wirklich tolles oder gar neues/innovatives vorgestellt, hoffentlich ändert sich das noch...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
He's back - Skeps Gemecker reloaded - endlich wieder da!!! :D

Über den Bogen gabs hier mE schon mal Diskussionen, wie safe die Pfeile sind.... die anderen Blaster sind mir zumindest unbekannt...

Mir üersönlich gefallen die Designs nicht - die Rapid Red sieht aus wie ne Mischung aus Hailfire und Stryfe, der Griff der Messenger ist ja wohl absolut furchtbar, und wieso die Spylight keinen "Hammer"-Mechanismus hat lässt sich nur spekulieren... Die Lampe ist auch nicht so meins... Von dem Geheim-Message-Dartkram mal ganz zu schweigen....

Für mich ein (fast-)Totalausfall - lediglich der 12er-Clip der Rapid Red ist mal was anderes.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hmmm ich bin da komplett anderer Ansicht als Skep. Ich finde das sich aus allen drei Blastern was richtig schickes machen lässt. Ich freu mich jedenfalls drauf.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Papperlapapp :D Hast Du Dir den Griff mal angesehen?^^ Nee, ist ja auch völlig ok - geschmäcker sind halt verschieden - und vielleicht lasse ich mich ja auch von dem einen oder anderen gelungenen Optikmod vom Gegenteil überzeugen (thats a misson) ;)
 

wyko

Angehender Modder
Also ich habe da auch sehr sehr Mühe. Rein Optik gesehen, kann man sein viel machen vorallem in bereich SciFi. Auch technisch gesehen mit dem Stift für Kinder super Sache. Mir wollen sie aber nicht gefallen.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Bilde ich mir das ein oder ist der Clip der Rapid Red (zumindest auf dem Bild) 1,5-reihig?

den eindruck hatte ich auch.
diese spy-geschichte finde ich auch für überflüssig.
design geht... wenngleich ich das mit dem fehlenden hammer-loader auch nicht verstehen kann. damit wär das teil tatsächlich spannend geworden

ich persönlich würde mich eigentlich mehr über ein paar pump-action blaster freuen... alles andere (solange zweihändig zu bedienen) finde ich irgendwie überflüssig, zumindest wenn es um matches geht.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Du hast die Armbrust Diamondista vergessen.

Mir gefällt das schlanke Design. Insbesondere die Rapid Red haut mich gerade um. Die muss ich haben, und wenn ich sie mir aus Übersee besorgen muss.
 

Chevalier

Angehender Modder
Noch einmal etwas zur Doublestrike - Bei MyLastDart (MyLastDart: NEW 2014 Nerf Zombie Strike Doublestrike and Slingfire) findet man folgendes Update von Hasbro: "… When zombies are on the loose, double dart firing power is a necessity. Load two ZOMBIE STRIKE darts into the DOUBLESTRIKE blaster, pull back on the hammer mechanism, and fire to unleash both darts in a row! …"

Wenn ich das richtig verstehe, ist es also nicht wie z.B. bei der Triad, das pro Spannen jeweils ein Dart verschossen wird, sondern zwei. Werden die nun gleichzeitig verschossen oder in zwei Stufen wie z.B. bei der BarrelBreak? Und welches Design wird nun das endgültige, das mit den Läufen direkt untereinander oder das mit dem Abstand zwischen den Läufen?
 

Chevalier

Angehender Modder
Tja, und bei Doublestrike - Nerf Blaster Wiki steht dann: "… It is speculated to have the "Smart-AR" system that the Triad EX-3 and Rough Cut 2x4 have…" - nichts Genaues weiß man nicht … vielleicht kann ja jemand, der das gute Stück schon mal in der Hand hatte da etwas zu sagen :}

(Falls tatsächlich der Fall eintreten sollte, das die zwei Darts nur gleichzeitig verschossen werden könnten und dann auch noch das Design mit dem Abstand zwischen den Läufen das endgültige ist, würde die Doublestrike zumindest für mich schlagartig sehr viel unattraktiver werden)
 

Chevalier

Angehender Modder
Wie skeptiker gerade von fatma666 erfahren hat - und es mir dankenswerterweise gleich mitgeteilt hat - funktioniert die Doublestrike dann doch wie die Triad, also mit dem sogenannten intelligenten Air Restrictor-System - sehr schön.
Danke an skeptiker und fatma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das macht das Gerät nochmal deutlich interessanter, ich war bisher von zwei Schuss auf einmal ausgegangen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten