2014er Gerüchteküche

Joltfinder

Angehender Modder
Hallo Leute,

ich möchte hiermit den Thread "2013er Gerüchteküche" weiterführen, allerdings für dieses Jahr eben. Also: habt ihr schon von Neuerscheinungen gehört oder wisst ihr konkretes? Dann ab damit hier rein!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sehr gute Idee, das weiterzuführen!

zum Thema, was ist mit dieser Schulterstütze, die man auf einem Teil der Revonix Bilder sieht, aber nicht auf der Verpackung, soll die rauskommen, oder sind das nur Entwürfe?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Also: habt ihr schon von Neuerscheinungen gehört oder wisst ihr konkretes? Dann ab damit hier rein!

Ja, Ja, Nein! ;-)

Nur so viel: Das Frühjahr steht ganz im Zeichen der (schon bekannten) neuen Zombie Blaster und neuer Super Soaker, im Herbst geht es aber richtig rund! Wenn ich mich richtig erinnere kommen dann 5 neue Blaster, die es alle in sich haben. Ich war ziemlich geflasht. Vielleicht können wir Anfang Februar mehr verraten.
 

Joltfinder

Angehender Modder
Das heißt, "abwarten und Tee trinken" oder wie? :D Na dann...

Edit: kannst du denn schon sagen, ob da ein Fullauto dabei sein wird und wenn ja, ob der wie die Stampede wird?
 

Prowler

Angehender Modder
Schätze der Nerf Blaster range läuft so gut bei Hasbro, da können wir uns noch auf einiges in Zukunft gefasst machen.
Bin mal gespannt was das für neue Blaster im Herbst werden.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es kommt auch noch die Elite-Style Vulcan! ;-)
Und ja, auch fullauto Blaster sind dabei, und Sachen, die man noch nie gesehen hat- die sich aber viele schon gewünscht haben. Und ein Teil, bei dem man sich (negativ) denkt "Ist das euer Ernst" - wenn man dann damit geschossen hat, ist man begeistert. Zumindest ging's mir so.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich denke davon ist auszugehen...

Ich hoffe inständig das du nicht Recht behälst. Nicht das ich die RapdStrike meines Sohnes oder meine Stryfe nicht mögen würde .....
Aber FlyWheels fühlen sich einfach nicht richtig an.

Oder es liegt an meinem Fable für Mechanik und meiner Phobie gegenüber der Elektrotechnik ... ka ... naja ich hoffe weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oder es liegt an meinem Fable für Mechanik und meiner Phobie gegenüber der Elektrotechnik ... ka ... naja ich hoffe weiter.

Naja, ein Fullauto-Plunger ist nicht zwangsläufig weniger Elektrotechnik als Flywheels ... eher trifft dann Elektrotechnik auf zusätzliche Mechanik (oder irre ich?).
Ich persönlich hab kein Problem mit Flywheels. Genauso wenig wie mit anderen Konzepten. Hat alles seine Vor- & Nachteile und damit auch seine jeweilige Berechtigung ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke gerade für LARP-Zwecke ist es schon irgendwie "ambientiger", wenn man das Motorengeräusch nicht hat.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich denke gerade für LARP-Zwecke ist es schon irgendwie "ambientiger", wenn man das Motorengeräusch nicht hat.

Genau das ist es was die FlyWheel Knifften für mich so unsympathisch macht.
Dieses Ansurren vorm lösen des Schußes fühlt sich nicht richtig an. Nervt mir persönlich auch ein bissle.
Damit will ich die blaster nicht als solches schlecht machen.

Aber in Fragen automatischer Blster ist das brutale "Shok,Schuk,Schok" einer Stampede ist halt viel gefällig in meinen Ohren,
als das "shhh,schnatschnat" einer RapidStrike.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ja gut, aber dass hast du bei ner Stampede oder ner Vulcan ja auch^^Bleibt noch Druckluft (da zischt es) und mechanische Vorspannung wie bei nem Uhrwerk... hmm ob mit

..., und Sachen, die man noch nie gesehen hat- die sich aber viele schon gewünscht haben...
derlei verrückter Kram gemeint ist?
Oder ob sich Stefan hier doch auf die ominöse Doppeltrommel (ggf. bei einem der neuen Fullautoblaster) bezieht? würde ja durchaus Sinn machen, das Projekt nicht in der Schublade zu belassen, wenn man es schon auf Halde hat....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und ein Teil, bei dem man sich (negativ) denkt "Ist das euer Ernst" - wenn man dann damit geschossen hat, ist man begeistert. Zumindest ging's mir so.

In welche richtung geht die Anspielung ? Eher noch den Motto "Wofür sowas und Boa ist das hässlich"?

Oder so klassische Design-Monster die aber doch Style habenß Wie die alten MaxForce Sachen ?

http://i44.servimg.com/u/f44/16/14/74/67/dsc_1523.jpg

Und ist es ein MagazinBlaster? Auto oder Halbautomatik? Welche Farbe ? Pistole oder Gewehr ? Mit oder ohne Zubehör ?
Bilder her !!! :bllll:
 

darachim

Neuling
Auf der Homepage von Hasbro USA gibt es ja bereits ein paar neue kleine Zombieblaster zu sehen, von denen ich erwarte das ein Teil davon nach Deutschland kommen wird.

Echte Neuheiten wirds bestimmt wieder an der Spielwarenmesse zu sehen geben und ich freue mich schon richtig drauf!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten