2014er Gerüchteküche

darachim

Neuling
Die ist Ende des Monats in Nürnberg. Ist aber eine Messe nur für Fachbesucher. Und ich habe das Glück wieder zwei Tage lang dort sein zu dürfeny! :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, das ist eins der Herbst-Modelle. Ich fand's ganz cool, zum Handling kann ich leider nichts abschließendes sagen: Ich habe bisher nur ein Handmuster ausprobieren dürfen, geschossen hat das sehr gut.

Es kommt aber noch mehr, im Herbst fehlen noch zumindest 4 Modelle (die ich gesehen habe), zusätzlich noch Rebelle mit ein paar neuen Sachen. Tatsächlich wird da ziemlich Gas gegeben, außer Elite-Launch gab's so viele neue Modelle glaube ich noch nie.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Take my money !!!!11eins1!11einhundertelf!!!!!

Edit: Ich seh mich schon im Iron-Man-Hawkeye-Bastardkostüm mit dem Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joltfinder

Angehender Modder
@MoH: Das heißt ja nix, aber Stefan hatte das Ding ja schon mal in der Hand und kann das ganz gut beurteilen denke ich
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Im Hasbro Show Room war leider kein Maßband verfügbar! ;-) Jedenfalls war das Ding erstaunlich mächtig, was die Schussweite anging. Übernächste Woche ist Spielwarenmesse, wie gesagt, wir arbeiten da an was... Ich will aber noch nichts versprechen.
 

Mazna

Super-Moderator
Demnächst sind hier nur noch 2,5 m-Riesen unterwegs, so wie wir in letzter Zeit auf die Folter gespannt werden...
 

Prowler

Angehender Modder
Also spontan würde ich sagen, was ist das denn für eine hässliche Krücke.
Na mal schauen, Geschmacksache, kann ich etwas Kohle sparen.
Ich stehe eher auf die Slingfire,
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Naja... Vielleicht ohne Bogenanbau als Megadart roughcut... Aber überzeugt bin ich da auch nicht von...
Ich glaube ohne die Wurfarme funktioniert die nicht, ich stell mir vor das
am ende der Wurfarme Federn verbaut sind die über die Sehne gespannt werden.
Man zieht also quasi mit der Sehne den Plunger aus dem Gehäuse, spannt die Federn und schießt
nen Dart wenn man die Sehne los lässt.

Könnt doch so sein oder.^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
vorallem: sieht einer den trigger? ich glaub MoH hat recht, bogen spannen und loslassen... spannen bewirkt das laden und los lassen dann den schuss.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten