Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Lupuslaktor

Blasted Kenner
die riefen die zu sehen sind kommen von der kordel mit welcher ich es während des trocknens zusammengebunden habe.
das gnaze hält wie sau. hab vorerst mal etwas uhu-alleskleber zwischen die überlappenden lederteile geschmiert. das tuts wohl. werde der optik halber wohl noch n knotennetz drumrum legen.
nur bin ich mir noch nicht sicher wie ich das ganze behandeln werde... da lass ich mir noch was einfallen.
und halterungen muss ich auch noch dran machen. undzwar viele. das ganze soll einerseits als beinholster fungieren, andererseits will ich es auch quer unter meinen rucksack schnallen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
das ganze soll einerseits als beinholster fungieren, andererseits will ich es auch quer unter meinen rucksack schnallen.
Das klingt, als bräuchtest du fünf Ösen, drei oben, zwei unten.
Wenn du das Holster als Beinholster brauchst, kommt durch die obere Öse der Riemen zur Befestigung, die vier anderen Ösen halten zwei Beingurte.

Um es dann am Rucksack befestigen zu können musst du die Beingurte nur am Rucksack befestigen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bau grade eine Stryfe für jemanden als Primär Waffe fürs Fate...

Wir sind grade am klären wie er den Lauf haben will... Aktueller Vorschlag:

Stryfe 003.JPG
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nett!

Was mich persönlich an der Stryfe ein wenig stört ist, dass der Lauf relativ niedrig "angeflanscht" wird. Ich habe selbst schon drüber nachgedacht, ob man da nicht noch einen weiteren Fakelauf draufpacken könnte, in dem ein Tactical Light oder ein kleiner Einschüsser (Jolt?) eingebaut ist. Letzteres hätte auch den Vorteil dessen, dass man sich damit ohne Flywheellärm schussbereit anschleichen oder im Hinterhalt befinden kann.
 

Screw

noch neu dabei
Moderne Gatling WIP

Auf die Rechte Seite kommt noch ein Motor Imitat auf die Linke ein Gestell für eine Munitionskiste aus der dann die Kette läuft.
Die Gatling wird durch den "Steuerknüppel" bediehnt hinten der knopf zum Einschalten / Primen vorne der Abzug.
 

Anhänge

  • P2051_15-05-14.JPG
    P2051_15-05-14.JPG
    713,9 KB · Aufrufe: 1
  • P2051[01]_15-05-14.JPG
    P2051[01]_15-05-14.JPG
    625,8 KB · Aufrufe: 0

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die RS ist ansich ungemodet.
Hab nix gemacht ausser sie äusserlich umgebaut.
Alle Umbauteile
Lauf raus und durch ein 20er PE Rohr ersetzt.
Ausziehschaft raus und in die übriggebliebene Hülse einen Echtholzschraft eingepasst.
Korntunnel abgeschnitten und wieder auf den Lauf draufgesetzt, die Hülse oben dran ist ein alter Wasserfester Marker.
Seitliche Schinenen entfernt und Löcher abgedeckt.
Tragegriff abgeschnitten und die entstandenen Löcher mit passend geschnittenen PE Platten abgedeckt.
Alles mit 2K Epoxy Kleber verklebt...

Der Lauf ist länger als auf dem Bild, weiss aber nochnicht wie lange ich ihn lassen soll.
Beim Original ist er ja recht kurz aber ich mag den langen Lauf. und je länger desto schlechter fliegen die Darts...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hast du schonmal überlegt die Laufverlängerung aus der Retailiatorlaufverlängerung zu machen? Bei der stryfe weiß ich das es die Genauigkeit doch erhöht, ggf auf kosten der Reichweite.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So nachdem ich genervt den Versuch die Außenschale der Hammershot zu entfernen aufgegeben hab, gestern spontan zu Säge und Messer gegriffen.

HammerShot 1.JPGHammerShot 2.JPG

So stelle ich mir die Hammmersot mal vor, schön handlich und wesentlich kompakter.

Die Bügel btw bestehen aus 5mm Stahldraht, oben der Schutzbügel ist aktuell noch optinal.
Auch mit dem Abzug bin ich noch nicht zufrieden, werde da (entlang der Eddinglinie) noch etwas kürzen.
Muss jetzt nur noch alles verklebt und verspachtelt werden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Während die meisten den unteren Bügel am liebsten absägen, erweiterst Du ihn noch. Finde ich großartig :)
 

Screw

noch neu dabei
Ist wegen Geldmangel noch nicht leistungsgemoddet, hab aber schon die Hälfte der Kabel getauscht durch den Umbau.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Holla the woodfairy. Starkes Design, ordentliche Umsetzung. Ich will Detailbilder und Videos sehen! :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten