Treffen Treffen in Kassel im Herbst

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe, dies passt hier ausnahmsweise hin, weil es sich genau an die "Kasselgruppe" richtet:

Will sich gerade irgendjemand von euch eine Lawbringer holen? Ich habe eine neu/OVP übrig (fragt bitte nicht warum:red:)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls Das_Leguan nicht zum Treffen kommt (was angesichts der spärlichen Präsenz hier relativ wahrscheinlich ist), hätte ich eine Slingfire und eine passende Tuningfeder, beides neu & in OVP, übrig.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Jefe hab DvZ schon angeschrieben, wir sollen die sachen bei BP bestellen und über den support erklären das er uns das zeug mitbringen darf.

Edit: Du hast doch kontakt zu den jungs von BP, magst du für mich gleich ne slingfirefeder mitordern hehe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Noch gut eine Woche. Wer teilnimmt sei hiermit bitte rechtzeitig erinnert:

Ah, Selbstversorgung! Gutes Stichwort. Das neue Credo heißt: BYOB. Wir können Pizza bestellen oder den kleinen Schwenkgrill befeuern, aber mehr Aufwand würde ich nicht treiben. Getränke und übriges bringt jeder selbst mit

Da ich keinen Kombi mehr zur Verfügung habe, werde ich keine Festzeltgarnituren ranschaffen können. 1-2 große Tische und 10-15 Stühle kriege ich aber auch so zusammen. Falls jemand eigenes Sitzgestühl mitbringen kann, würde das die Situation entlasten. Ansonsten müssten manche im Stehen sitzen ;)

Bitte denkt daran, dass ihr euch dieses Mal verpflegungsmäßig selbst versorgen müsst. Außerdem ist es wie schon beim letzten Treffen ratsam, eigenes Geschirr/Besteck/Trinkgefäß und wenn möglich auch 'nen Klappstuhl oder so mitzubringen. Ich habe dieses Mal nicht die Möglichkeit, für alles zu sorgen.

Ich habe für die Übernachtungsplanung zur Abwechslung mal ein Doodle aufgesetzt: Doodle: Winter is coming.
Schon eingetragen sind die, die sich hier im Thread geäußert haben. Für Korrekturen einfach im Doodle auf den Namen zeigen und dann den Stift anklicken zum Bearbeiten.

Joa, auch das nochmal hochgeholt zur Erinnerung. Wäre gut, wenn sich jeder eintragen könnte, sofern noch nicht geschehen :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Anmeldeschluss gibt es nicht, nur könnte die Werkstatt dann irgendwann wegen Überfüllung geschlossen werden ^^

Im Sommer waren wir knapp 30 Leute, von denen etwa die Hälfte meist draussen waren. Wir hatten bombiges Wetter. Wenn es nächste Woche mal wieder mies nass wird, wird es halt "kuschelig" in der Werkstatt...
 

Lupus

Blasted Kenner
campingstuhl, check.
feldbesteck, check.
feldbett nebst schlafsack und isomatte, check.
teetasse, check.
softgetränke, tee, sowie nahrung, zu besorgen.
bastelprojekt, stampede, check.
bastelprojekt, reifensägen, check.

ich freu mich, check.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Jetzt hast du mich aber erschrocken mit deiner Aussage.:onfire:
Dachte es geht schon morgen los.:yes:
Der November kann nicht besser sein.
Erst NFS, dann direkt daran das Treffen in Kassel und die kommende Woche danach... Trommelwirbel...
FALLOUT 4.
FAAAAALLOUT. :wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu:

Weihnachten kann einpacken.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Braucht noch jemand KiK Sweet Revenge clone?
Hab da "ein paar" ;)

/edit
Das geht vorzugsweise an Alle die nach Kassel kommen. Nicht weil jene Privilegien genießen, sondern eher weil die Versandkosten den Blaster schon fast zu teuer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten