Treffen Treffen in Kassel im Herbst

cc-top

Auf Blasted zuhause
Charmed Fair Fortune
Modulus Zubehör

kann ich mitbringen. Dazu bring ich noch ein paar Buzzbee Darts mit, bin gespannt wie da die kollektive Meinung ist.

Den Modulus Blaster selbst würde ich ungern mitschleppen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' von Terin als kleinen "Sammelbestellerbonus" eine Hand voll Fehldrucke dazubekommen. Die werde ich beim Treffen unter den Anwesenden verteilen. Wenn mehrere Anwesende sich um Teile streiten, müssen sie's per Shootout untereinander klären. Har-har.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, wer vorort ist, kann sich "bewerben" und wenn kein anderer "ich auch!" schreit, kriegt er/sie es. Telefonbieter sind bei dieser Auktion leider ausgeschlossen ;)
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Fertig mit dem Doktor. Virus Infekt. Ansteckend. Also leider zu Hause bleiben. Echt ätzend. Könnte heulen. Habe das letzte mal schon nicht mit genommen.
 

Spleen

Blasted Kenner
Dazu bring ich noch ein paar Buzzbee Darts mit, bin gespannt wie da die kollektive Meinung ist.

Die sind echt gut für die "simpelbreech" blaster. Fliegen klasse! Nur sobald es in Richtung Bbo.ä o.ä. geht sind die leider unbrauchbar :( da der Kopf selbst auch Dart Durchmesser hat.
Nebeninfo: als wir meine US Version der Master Tek durch den Chrony gejagt haben, kamen Werte zwischen 81-91fps ;) (nur um zu erkennen ob sie deutsche Version "gedrosselt" ist, wenn ihr sie testet)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten