Treffen Treffen in Kassel im Herbst

cc-top

Auf Blasted zuhause
Es war so toll bei Euch, schade dass es so kurz war. Freu mich schon aufs nächste Mal, eigentlich echt schade dass die Tage von Moggs Werkstatt gezählt sind :( Tausend Dank dafür, dass Moggih so vielen Leuten Unterschlupf gewährt hat!

"Leider" wars so gemütlich und gesprächig, dass ich keine Lust hatte, mir Arbeit mit Videos zu machen. Da wäre einfach zuviel Quality Time draufgegangen, denn ich hatte zuviel Spaß beim Quatschen mit den bekannten aber natürlich auch mit den mir noch unbekannten Nasen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, es war auch mir wieder ein großartiges Fest!

Das Treffen im Februar in Ulm versuche ich auch einzurichten, solange mir nicht irgendwas existenzgründerisches dazwischengrätscht. Es ist einfach immer wieder der Hammer, mit euch zu fachsimpeln, zu blödeln, zu ballern, zu lachen, zu löten, zu kleben, zu trinken und zu essen, Handel zu treiben, zu scherzen, zu schnarchen und zu pennen, große und kleine alte Autos hin und her zu schieben, ... naja, und alle zusammen immer auf Schmoller zu schießen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich stell mal die frage: gibts fotos??

Öhm .. ich hab' genau eins gemacht. Die Doublestrike im Mix&Match Thread :ehrm:

Edit: Ha! Ich hab doch noch eins gefunden, das heute morgen entstanden ist. Direkt nach dem Aufstehen, vom Lagerboden herunter. Man sieht recht gut, wozu so eine Hebebühne taugt ^^

WP_20151108_005.jpg

Wir hätten das Bild abends machen sollen, als noch sehr viel mehr Blaster auf dem Tisch lagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Ich hatte tatsächlich viel Spaß. Ich hatte bissel Angst keinen Anschluss zu finden. Aber ich fand es total lieb das man mich einfach mit eingebunden hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und tatsächlich konnte ich besser schlafen als an manch anderen Treffen. Ich komme gerne wieder auch wenn ich wenig Ahnung von Blastern habe *g*. Ihr seid alle echt super nett und lieb
 
K

Katrina

Guest
Erstmal ein dickes Dankeschön an Moggih für's Ausrichten, es war ein tolles Event.

Und vielen Dank auch an die restliche Saubande für den (extremst unerwartet) herzlichen Empfang und die vielen tollen Gespräche;
ich bin es nicht unbedingt gewohnt von Cismenschen so selbstverständlich als Frau willkommen geheißen zu werden.

Abgesehen von der Kälte hab ich mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt* und freue mich riesig auf's nächste Mal!

Special thanx to DerLuchs für's Mitnehmen und an Milan für den (aus meiner Sicht sehr guten) Handel!








*( Die einzige Ausnahme trug ein NO MA'AM-Shirt, aber dass wir uns nicht mit Rosen begrüßen würden, war abzusehen^^ )
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ach dieses mal war es der schmoller? letztes mal war ich das ziel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joypad_junk87

Lernender Modder
Schön zu lesen das alle Spaß hatten. Was mich richtig freut ist, wenn selbst die Neulinge oder nicht Bekanntschaften super mit eingebunden wurden. Top.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So auch von mir nochmal Kurzes statement, ich hatte dieses WE sehr viel Spass mit euch. Auch ich möchte Moggih dafür danken das er uns das Ermöglicht hat. Außerdem hab ich mich gefreut mit Loli tatsächlich eine Nuka Cola zu trinken (die Flasche hat Loli selber designt und ich hab sie mir gleich in die Vitrine gestellt). Ansonsten hab ich mich immer irgendwie nett unterhalten können, irgendwer war immer zum quatschen aufgelegt. Auch hab ich mit Loli spaß beim Basteln gehabt, er hat gebastelt, ich wurde zum zuschauen verdammt hehe. Hab ne menge verschiederner Blaster (und Mods) Testschießen dürfen, kurz um manch einer von euch hat echt kranke Ideen (positiv gemeint). ICh würde bei einer Neuauflage gerne wiederkommen.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Wieso? Ich bin drauf zu erkennen :D

...joa, ich habe ein paar Fotos mit Menschen drauf. Wenn bis morgen Abend niemand meckert, stelle ich die mal ein. Von dir -Son- habe ich eine ganze Fotostrecke:D

Im Übrigen habe ich wahnsinnig viel Spaß gehabt. Es war große Klasse viele von euch das erste Mal live und in Farbe zu sehen. Auch von meiner Seite vielen Dank an unseren Gastgeber Mooghi, der das möglich gemacht hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten