Treffen Treffen in Kassel im Herbst

K

Katrina

Guest
Sag mal Dominik... musst Du jetzt eigentlich Deinen Avatar ändern, nachdem Du das Raketendingsi an den Luchs verhökert hast? XD
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich brauch nen fähigen Zeichner für meinen Avatar... Anthromorpher Luchs im Staubmantel mit tiefgezogenem Cowboyhut...

... Nebenbei, das Treffen war MEGA, spätestens nachdem ich die Triple Shot von Moggih bekam, wusste ich, dass ich genau am richtigen Ort war :)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Na super, Angesoffen und manisch lachend 3 Bar in den Tank pressend das will doch keiner nochmal sehen :D

Neee, mehr mit meiner Sharpfire MK II carbine im Anschlag ... Da ansonsten niemand protestiert hat, poste ich mal die Fotos ohne Alleinstellungsmerkmale und hoffe, das geht in Ordnung. Falls sich irgendwer hier so nicht sehen möchte, bitte PN an mich oder ein Mod kommt mir bitte zuvor und löscht den Beitrag wieder.
k-DSCI0642.JPGk-DSCI0643.JPGk-DSCI0644.JPGk-DSCI0645.JPGk-DSCI0646.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dann will ich auch mal, allerdings hatte ich meine Finger öfter an den Blastern als an der Kamera, daher sind es nur wenige.
Freitag Abend: Nur ich (an der Kamera), Moggih, Jefe und heckenschuetze beim Testen der Anbauten von Terin
IMG_4637.JPG

Samstag Nachmittag, viertel vor drei:
IMG_4640.JPG
IMG_4641.JPG
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Ich glaube, es gibt genau drei Fotos seit Beginn der Menschheitsgeschichte, auf denen ich die Augen geöffnet habe ... -.-)

Ansonsten kann man sehr gut erkennen, dass die AK-47 Front von Terin wohl besser an einem gekürzten Recon/Retaliator-Lauf käme ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aaalter, das sieht aus, als wäre ich zwischen Ende August und Anfang November in den selben Klamotten rumgelaufen :p
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenns nicht dokumentiert ist, zählts als nicht vorhanden... ich hoffe, dass du das Formblatt XyZ-123ab "Kleiderwechsel" regelmäßig verwendet hast...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm der lange AK-Lauf von terin gehört eindeutig in genau dieser länge an eine Longstrike (tested und beschlossen) in leicht abgewandelter Fporm schreit das Ding nach Dragunov, weshalb meine Longstrike auch nochmal ihren Namen wechselte Von Violette zu Violetta klingt mehr Russisch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' von Terin als kleinen "Sammelbestellerbonus" eine Hand voll Fehldrucke dazubekommen. Die werde ich beim Treffen unter den Anwesenden verteilen. Wenn mehrere Anwesende sich um Teile streiten, müssen sie's per Shootout untereinander klären. Har-har.

Achso, wer von den Teilnehmern etwas abgreifen konnte - habt ihr schon was draus gemacht? Ein kleines Feedback wäre cool :)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bisher leider noch nicht, meine krasseste Überlegung ist aber der Neubau eines Gehäuses für meine Octoshot und das Teil dann als Pumpgriff... Das frisst nur wieder Zeit, die ich kaum habe, leider
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten