Treffen Treffen in Kassel im Herbst

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn das tatsächlich jemand bis dahin draufhat, bestelle ich noch heute die maultrommel!

Mundharmonikas hab ich 1-2 liegen. Und die "Melodie" aus Spiel mir das Lied vom Tod ist ja nun nicht so komplex, als dass man die nicht schnell drauf hätte ....
Aber wer spielt die Hornsektion und die Gitarre? Gesang macht Lupus, das sei hiermit festgelegt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, da bitte ich auch drum. Wenn sich jeder frühzeitig einträgt, finden wir auch einen Termin. Wenn sich nur "wenige" eintragen, dann ein Termin festgelegt wird und hinterher alle anderen sagen "Ach, an DEM Tag kann ich nicht - 'ne Woche früher wäre besser!" ist das Murks. ;)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Mundharmonikas hab ich 1-2 liegen. Und die "Melodie" aus Spiel mir das Lied vom Tod ist ja nun nicht so komplex, als dass man die nicht schnell drauf hätte ....
Aber wer spielt die Hornsektion und die Gitarre? Gesang macht Lupus, das sei hiermit festgelegt.

...ähm Gesang? ...ich bin verwirrt... Ich erinnere mich an Hörner, Streicher, E-Gitarre ...und eben die paar Bendings von der Harp. Mein Cowboy-Char hatte übringens eine Harp mit auf der diesjährigen ZA um bei passenden Gelegenheiten die entsprechenden Töne anzustimmen...

Mit zwei Gitarristen - einer für die E-Gitarrenmelodie und einer, der die gebrochenen Akkorde der Hörner/Streicher spielt - und der Harp käme man schon recht weit.
 

ussiehst

noch neu dabei
Ok, leider muss ich das Event sausen laasen. Zu viele geschäftliche und private Termine, die exakt Ende Oktober / Anfang bzw. mitte November stattfinden. Das wird mir alles zu viel. Sry!
Aber dafür hab ich mir jetz mal ein Stück metrisches Präzrohr organisiert, somit geht es bald im anderen Faden weiter ;)

Euch aber viiiiiiiiel Spaß beim Event und denkt mal an mich ;)

VG!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ohh, das ist schade :(
Aber ich verspreche, ich hau den anderen ein paar Darts für dich um die Ohren ^^

=======================================

Aktuell ist übrigens Gleichstand zwischen 31. Oktober und der 7. November, beides beteiligungszahlenmäßig genau gleich. In beiden Daten haben sich 9 mit "Ja" und 5 mit "Vielleicht/Wenn's sein muss" eingetragen. Wer wird das Zünglein an der Waage sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Können denn noch weitere Teilnehmer ihre "gelben Häkchen" konkretisieren, vor allem für diese beiden Daten?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Trend geht ja zum Selbstzitat:

DEADLINE FÜR DIE DOODLEEINTRAGUNG IST DER 30. SEPTEMBER! Also, huschhusch! :D

Hier ist nochmal der Link: Doodle: Winter is coming.

Aktuell:

Damit ist jetzt der 7. November in Führung. Für das Datum liegen 10 "Ja" und 5 "Vielleicht" Stimmen vor.

Also bitte:

Können denn noch weitere Teilnehmer ihre "gelben Häkchen" konkretisieren, vor allem für diese beiden Daten?

... und falls noch jemand bislang gar nicht eingetragen ist, bitte nachholen. Danke! :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So. Da sonst keiner schreibt, halt mal ein Triplepost: Die Deadline ist verstrichen, das Ergebnis aber noch nicht klar entschieden.

Der 31.10. und der 7.11. haben beide 10x "Ja", letzterer aber 1x mehr "Vielleicht". Tatsächlich die meisten "Ja" hat allerdings der 14.11., bei lediglich 2x "Vielleicht". Zählt man die "Vielleicht" voll mit, läge der 7.11. vorn. Lässt man sie aber ausser Acht, dann der 14.11. .... also, wie machmer's nun?
 

DI°G

Lernender Modder
Hi,

also, bei mir wird es so oder so arschknapp, denn im Moment sieht es so aus, dass mit jedem neuen Tag in Richtung Jahresende mehr Wochenenden wegfallen. Aktuell passt bei mir daher der 14. besser, als der 7. Zu allem Überfluss habe ich auch noch einen Wunsch im Hinblick auf das geplante Paint-Brainstrorming, nämlich, dass Mazna, Scorp und SOS dabei wären.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aktuell passt bei mir daher der 14. besser, als der 7. Zu allem Überfluss habe ich auch noch einen Wunsch im Hinblick auf das geplante Paint-Brainstrorming, nämlich, dass Mazna, Scorp und SOS dabei wären.

Mazna und Scorp haben sich für den 7. eingetragen, SOS für den 14. ...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
So ich muss jetzt gestehen, dass ich mich in dem Versuch, mein Vielleicht auf ein Ja zu aktualisieren ein zweites mal verewigt habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten