Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich find die Snapfire eigentlich auch ganz schick udn werd sie mir zu gegebener Zeit auch zulegen ;) hatte ähnliche Gedankengänge wie Mazna ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und wie ist's mit Liefertermin der neuen Modulus Blaster? Ion Fire, Recon MKII, weitere Erweiterungen? Große Bankcroft Special Offer mit allen Erweiterungskits? ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich beantworte das mal gschwind: Ja, Bankcroft und Blasterparts sind seit einiger Zeit beides Marken der obloco GmbH. Die Onlineshops wurden im Backend zusammengelegt und du solltest dich mit deinem Blasterparts Account auch auf Bankcroft einloggen können. :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich ja. Generell nicht unbedingt. Konkret in diesem Fall nicht.

Bankcroft hat seinen Schwerpunkt auf einem vollständigen Blastersortiment. Blasterparts mehr auf Zubehör und Tuning. So sehe ich das zumindest ... und die Maverick ist nicht bei Blasterparts gelistet.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Und die Barrel Break ist nicht bei bankcroft gelistet. Sieht nach einem Fehler in der Matrix aus.

Sieht nach einem Fehler in der Matrix aus.

;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm Toll hab gedacht die Weiße Maverick sei Penny exklusiv und hab mich eingedekt OVP in der Hoffnung die wird mal was Wert. und nun kommt sie regulär zurück. Aber immerhin Lang lebe ein Klassiker, und nachdem jetzt soviele Repaints alter N-Strikes kamen wo bleibt das Longstrike-repaint gerne auch mit Eliteinternals.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das muss dieses "morgen" von dem Alle sprechen :D

Ich hoffe, dass es irgendwann noch das Refill mit Magazin gibt. Und natürlich die MEGA-Blaster von Buzzbee, von denen man soviel gutes gehört hat!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten