Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Vom groben aneinander halten könnte das gerade so hinkommen. Der Abzug muss dann allerdings umgearbeitet werden... Muss zucken im Daumen unterdrücken...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
In der Fair Fortune ist auch eine Lücke im Griff für die Warnhinweise. Da fehlt dann die Polsterstruktur. Das kann man aber sicher modellieren.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Bei ner Polster-Struktur mag das gelingen, bei den Gusseisen-Elementen seh ich schwarz... Wäre cool wenn Hasbro diese Deko-Elemente zum Nackkaufen und Einkleben anbieten würde. Eine Vertiefung in den entsprechenden Stellen ist ja vorhanden...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bei ner Polster-Struktur mag das gelingen, bei den Gusseisen-Elementen seh ich schwarz... Wäre cool wenn Hasbro diese Deko-Elemente zum Nackkaufen und Einkleben anbieten würde. Eine Vertiefung in den entsprechenden Stellen ist ja vorhanden...

ich hatte schon darübernachgedacht, die Ornamente mit BlueStuff abzunehmen und abzufomen - die wären dann allerdings spiegelverkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab den ja schon vor einiger Zeit erstanden und find ihn eigentlich ganz witzig. Geradezu prädestiniert für einen Paintjob als einteilige Pressblech-Waffe ala Liberator...
 

Aerendil

noch neu dabei
kann man sowas scannen und drucken? dann wäre das drehen ja kein Ding, und man könnte eine neue Form bauen

Zu der Frage Ich kann euch beliebige Muster / Patterns / Ornamente im Grafikprogramm in 2D bauen, diese dann ins 3D Programm schmeißen, extrudieren und gängige 3D-Dateiformate exportieren und Terin könnte es euch dann evtl. drucken.

So als Gedankengang...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also ich hab den ja schon vor einiger Zeit erstanden und find ihn eigentlich ganz witzig. Geradezu prädestiniert für einen Paintjob als einteilige Pressblech-Waffe ala Liberator...

Ich denke auch, dass die ganz schick ist, wenn man bspw. den Darthalter unterm Lauf weg nimmt undden Griff mit Sperrholz verkleidet.... Dann noch den Griff vom Plungerrod verkleinern, nen Schlüsselring durch und gut :crazy:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten