Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

dermam

Auf Blasted zuhause
Vermutlich vom used-to-be-Praktikanten.
Allerdings sehe ich in dem Fall kein XD sondern ein xD (smiley) :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich könnte mir ja vorstellen, das XD kürzer ist als Elite und deshalb besser in die Namen der neuen Blaster passt und trotzdem drauf hinweisen soll dass die Dinger halt die Aktuelle Maximalreichweite haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für den Everfierce Bow sogar noch sportlicher als für die Fair Fortune Crossbow ... für letzteren unter 30 Euro als UVP ist noch recht okay, wenn man sich teilweise die Preise von anderen Blastern anschaut. Der Guardian Crossbow war ja auch lange Zeit in der 30 Euro Region unterwegs ... ist es bei manchen Händlern noch heute.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kommt eigentlich die Snapfire nicht nach Deutschland? Ich meine das orangene, neue Jolt-ähnliche Teil?
Ist jetzt nicht der wichtigste Blaster, daher auch keine 20€ als Import für mich wert, aber reizt mich schon.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mir würde mehr interressieren ob die Nerf Elite Split Strike nach deutschland kommt.. die hätte vorteile für unseren verein..
wir haben 10 Firestrikes für die kinder von Hasbro bekommen.. leider vor der XD serie.. daher müssen wir 5 davon lackieren..
mit der Nerf Elite Split Strike müssten wir nur 5 blaster kaufen und hätten 10 kinder spielen lassen können.. das währ ein klasse reserve blaster..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten